Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einstellungen=>Karte=>Datenfelder=> Anzeige wählen, dort dann Höhenprofil.kann mir jemand sagen, wie man das etrex 30, wie oben abgebildet, einstellen kann.
Karte und Höhenprofil gleichzeitig sichtbar.
Kann mir jemand erklären, wie ich einen Track aus dem Netz auf das eTrex30 bekomme und dann dort nachfahren kann?
Verstehe ich das richtig, dass der Track dann einfach angezeigt wird auf der Karte, ich aber selber zum Punkt des Track fahren muss und auch selber auf Abzweigungen etc. achten muss? - Also nicht wie bei einem Auto-Navi, dass es mir vorher sagt "Achtung hier links".
Kann ich eigentlich einen Track nachfahren und das eTrex gleichzeitig aufzeichnen lassen, wo ich langgefahren bin?
Oder können die neueren Edge das?
Ja. Du kannst bei allen mir bekannten Garmins aufzeichnen und einem Track folgen.Kann ich eigentlich einen Track nachfahren und das eTrex gleichzeitig aufzeichnen lassen, wo ich langgefahren bin?
Oder können die neueren Edge das?
Hmm, was muss man denn dazu machen?
Wenn ich nämlich den Track aufzeichne, dann ist der vorgegebene .gpx-Track nichtmehr auf der Karte...