Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ziehst, bzw addierst n mm zur Seite passend hin. Oder rundest ab/auf
Auf den DT Kalulator würde ich mich allerdings nicht verlassen, sondern mit einem zweiten abgleichen. Gerade bei Nicht-Dt Produkten.
Auch würde ich empfehlen vorne links und hinten rechts die SComps zu nehmen statt vorne und hinten ausschliesslich eine Sorte.
+ die Alu Nippel nicht vergessen ;-)
n mm? wieviel meinst du? soviel wie die felge versetzt ist?!
warum unterschiedliche speichen? dann brauche ich doch wieder andere nippel....
warum alu nippel? gewicht?
grüße
Aber dadurch wird ja die Speiche nicht automatisch 3mm länger. Zumindest sagt mir das mein mathematisches Verständnis was Dreiecks Berechnung angeht.Ja klar, vorne 3mm nach rechts, hinten 3mm nach links.
Bei Supercomp benötigst Du 1.8er Nippel.
Aber dadurch wird ja die Speiche nicht automatisch 3mm länger. Zumindest sagt mir das mein mathematisches Verständnis was Dreiecks Berechnung angeht.
Ist eigentlich der ERD der Trace Trail in 26" schon jemand bekannt?
Oh, Entschuldigung, muss ich über lesen haben.Schon bekannt? Das ist ja eher ein alter Hut.... 539mm
Gibt es eig news zu den edge? Kann man die schon kaufen?
Ja!Danke für die Infos. Sind die auch mattschwarz wie die Trace-Serie?
Hmmm da bin ich auch gespannt bei den Erfahrungen für die Edge 22.
Wenn die Steifer/Stabiler wie die ZTR Crest ist dann wird es meine nächste - die Trance XC ist es ja nicht.....und mit der Trail bin ich voll zufrieden am AM.