daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass die Werte im Linkage nur annäherungsweise passen müssen. Alles weitere würde man wenn eh erst an nem Prototypen feststellen können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt mal ein Magnet dran, dann weißte obs Stahl oder Alu ist. Ich tippe auf verchromtes Stahlblech. Das Chrom wird dir beim bearbeiten leider um die Ohren fliegen.Hi,
sorry wenn es hier nicht reinpasst, aber wusste nicht wohin damit.
Müsste von diesem "Deckel" den äußeren Rand entfernen, dass nurnoch der innere Kreis mit dem Schriftzug und dem Kopf bleiben. Also ab der roten Linie soll es abgetrennt werden.
Hat einer ne Idee mit was man das am besten macht? Sollte auch an der "Schnittstelle" sauber aussehen, weil man das ganze später auch sieht^^
Material is irgendein Metall
kannste mal mein park tool tm1 nachmessen, wie genau das ding ist, bzw wie groß die abweichung ist?
Sattelklemmenprotector, der auch das Eindringen von Schmutz in den Schlitz des Sattelrohres verhindert, (die Folie hatte ich früher schon mal aufgeklebt)
Anhang anzeigen 340766
is doch da?
Und bitte das Ergebnis posten!
Die Bleche für die Kettenstreben sind 1mm Stark. Das nächste Mal würde ich aber auch weniger nehmen.
Wäre nicht auch ein Profil möglich, ähnlich wie es Nicolai macht?
geile sache. wo hast du die einzelteile her? lässt du den rahmen noch wärmebehandeln? wenn ja, wo? woher sind die rohre? (mir schwebt schon lange en HT freerider im kopp rum und von berufswegen kann ich mit metall umgehen..)
Vierkantprofiel lässt sich halt GANZ schlecht biegen!
2. Versuch:
Anhang anzeigen 340791