Ion 16 27,5

Sooo, die Tage sollten die letzten fehlenden Teile eintrudeln und dann gehts ans Aufbauen ;) Ich freu mich.

Teileliste:

Rahmen: Größe M in Schwarz mit Extra Love in Blau
Gabel: Pike 160 Solo Air
Dämpfer: Monarch +
Laufräder: ZTR Flow EX / Hope Pro 2evo Naben (blau) / Decals blau
Bremsen: XTR Trail
Steuersatz: Chris King i2 inSet navy blau
Schalrung: X01 komplett in schwarz
Kefü: Carbocage X1 mit blauen Schrauben
Vario Stütze: KS Lev 150mm
Pedale: Nukeproof Electron
Vorbau: Spank Spike Bearclaw Edition 35mm
Lenker: Spank Spike Bearclaw Edition
Griffe: Race Face Strave Lock On blau oder schwarz
Reifen: Maxxis Minion DHF + DHR II
Sattel: Selle Italia X1 Trail blau/schwarz

Bilder folgen nach Aufbau :)
 
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Jahren mit der Fanes unterwegs und habe mir jetzt mal das ION 16 angeschaut. Der Rahmen kommt für nächstes Jahr in die enge Auswahl als Nachfolger...Probefahrt erfolgt im neuen Jahr. Gibt es von euch jemanden der beide Bikes mal im Vergleich gefahren ist? Könnt ihr mir einen Händler empfehlen, der faire Preise für die Rahmen macht?
 
e7b293513b9658391c9b10097f22d60d.jpg
485b2f6b1245155556c247da6af1ff2e.jpg


Frohes Fest an alle, ich freu mich ;)
 
Also ich bin hier nicht der einzige, bei dem die Decals innerhalb kürzester Zeit vom FARBLICH eloxierten Rahmen abgeflogen sind.
Sowohl die von Werk verklebten, als auch die von mir nachgerüsteten (originalen) Aufkleber haben nicht lange gehalten.
Zumindest Nicolai unterstelle ich, dass sie "richtig" kleben können.
 
also ich hab meinen mit schwarzer Schrift auf schwarzem Eloxal bekommen und als ich auf den weißen Schriftzug gewechselt habe musste ich feststellen das der so fest dran war dass die Buchstaben an sich eher abrissen bevor diese sich ganz vom Rahmen lösen wollten
 
Also ich bin hier nicht der einzige, bei dem die Decals innerhalb kürzester Zeit vom FARBLICH eloxierten Rahmen abgeflogen sind.
Sowohl die von Werk verklebten, als auch die von mir nachgerüsteten (originalen) Aufkleber haben nicht lange gehalten.
Zumindest Nicolai unterstelle ich, dass sie "richtig" kleben können.
;)
 
Bei mir haben sich auch nach paar monate schon buchstaben vom orange elox gelöst....andere buchstaben kleben noch wie am ersten tag .....
 
So, an die Herren Maxed und MontanJoe: Wie siehts denn mal mit Aufbauten aus? Bestellt Ihr die Rahmen und legt die dann in den Keller?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten