Da hat der Canyon-MA schlampig gearbeitet und die Qualität sorgfältig geprüft!Merci, werde ich diese Woche machen
Wie gesagt, mit der Vorspannungsscheibe kriegst du das Spiel in ca. 2 min weg. Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat der Canyon-MA schlampig gearbeitet und die Qualität sorgfältig geprüft!Merci, werde ich diese Woche machen
Merci fuer deine schnelle Antwort, effektiv locker, da ich das Rad abgeholt habe, und ich es eilig hatte es zu testen, habe ich nicht alles nachgeprüft da ich dachte die Montage vom Canyon ist 1a wie beim letzten bike
Noch ne bloede Frage an die Experten, kann ich was beschädigt haben im trettlager die paar km nach Hause?
So sehe ich das auch. Denke eher nicht dass da was kaputt ging.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber das wirst du spätestens merken nachdem alles ordentlich montiert ist
Kann bei mir den schwarzen lowspeed nur einen klick bewegen mehr geht nicht. Ist da was kaputt?Was habt ihr den so für Einstellungen an euren Strive 7.0 Race Federelementen ?
Bin mir nicht sicher ob das daß Optimum ist, gut jeder hat seine Vorlieben aber die Richtung müsste ja gleich sein.
Fahrergewicht komplett 80kg
Pike: 65psi, ZS 12 Klicks Richtung zu, LowSPD 1 Klick Richtung +, 1 Token
Monarch: 240psi, ZS 12 Klicks Richtung zu
Kann bei mir den schwarzen lowspeed nur einen klick bewegen mehr geht nicht. Ist da was kaputt?
Also hab jetzt noch mal versucht man braucht schon hohen Kraft Aufwand. Leicht geht nur ein klick und egal wie fest man dreht mehr geht nicht.!?!?!?Bei mir glaube ich geht es bis 13 oder so
vielleicht ist das schon ganz anschlag. probier mal auf die andere seite zu drehenAlso hab jetzt noch mal versucht man braucht schon hohen Kraft Aufwand. Leicht geht nur ein klick und egal wie fest man dreht mehr geht nicht.!?!?!?

Gewicht?Was habt ihr den so für Einstellungen an euren Strive 7.0 Race Federelementen ?
Bin mir nicht sicher ob das daß Optimum ist, gut jeder hat seine Vorlieben aber die Richtung müsste ja gleich sein.
Fahrergewicht komplett 80kg
Pike: 65psi, ZS 12 Klicks Richtung zu, LowSPD 1 Klick Richtung +, 1 Token
Monarch: 240psi, ZS 12 Klicks Richtung zu
Scherzkeksevielleicht ist das schon ganz anschlag. probier mal auf die andere seite zu drehen![]()
Zugstufe 12 Klicks?Hört sich ziemlich langsam an, ich hab glaub ich 5 bei 80 KG mit 70 PSI und 2 Token.
Hinten fahre ich zur Zeit 260 PSI, finde aber der Dämpfer ist dann bei mehreren schnellen heftigen Schlägen schon zu weit eingefedert und man wird abgebremst, muss da noch ein bisschen mit den Spacern spielen, wenn die kommen.
Habe ich überlesen.Ähhhh, 80kg wie oben geschrieben![]()
EndlichAn diejenigen mit Fox 36 und DBInline, wast habt ihr für Setup bei Gabel und Dämpfer?

Endlich![]()
Sammelthread für alle Fragen rund um das Strive (AL)
Erfahrungswerte der Bikegrößen (sortiert nach Körpergröße)
Wer Lust hat und bereits ein Strive AL/CF besitzt kann mir gerne eine PM mit seinen Erfahrungen senden
User | Körpergröße | Schrittlänge | Model | Rahmengröße | Erfahrung
metal_beppi | 169 | 78 | Race | S | Passt - Lenker gegen 780mm getauscht
cbrmicha l 172 l 81 l Race S l Rahmengrösse perfekt l Tausch des Kettenblattes von 34 auf 30 Zähne
floo98 | 176 | 82 | Regular| M | Passt
sta7cool | 176 | 83 | Race | M | Passt gut - Lenker (780mm) ein wenig zu breit
KalleGrabo | 178 | 79 | Regular | M Passt sehr gut
Doopf | 178 | 83 | Race | M | Passt - Kettenblatt von 34 auf 30 / KMC gegen Sram X1 ersetzt
Topanga | 178 | 84 | Race | M | Passt - Lenker auf 760mm gekürzt und Vorbau 35mm getauscht
schicker | 178 | 85 | Race | M | Passt perfekt - Sattel gegen Ergon SM3 getauscht
4essen | 179 | 84 | Race | M | Passt super - Lenker gegen RF Atlas (785mm) getauscht
sp8 | 181 | 85 | Race | M | passt prima - Shimano Saint Pedale
![]()
![]()
. Im Endeffekt bin ich mir aber immer noch unsicher hinsichtlich der Größe. Ich stehe zwischen Race S und Race M. Welche Werte sind mit einer höheren Gewichtung zu werten, die Schrittlänge oder Körpergröße?
Kannst du bitte mal nachsehen auf welcher Seite vom Innenlager bei dir der Spacer verbaut ist?Von meiner Stelle nochmals vielen Dank an den Tippgeber mit dem Race M im Outlet. Somit hatte ich das Teil innerhalb von anderthalb Wochen. Den Kratzer hat man kaum gesehen, es springt auch keine Kette und die shape shifter Abdeckung hab ich gleich 2 mal.