Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Achso..ja, ja...der "Dicke" ist der Grund, der lässt in der Garage nicht mal Raum für ein Klapprad, total der Egoist.Und deswegen ^ müssen Fahrräder draußen bleiben aus der Garage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wie wäre es denn hiermit ...
ein amerikanischer Fiat
noch zu teuer ( fängt bei 13t € an) aber sonst ...
Ich bastel mir jetzt so was selber
Also billiger wäre es für den Tom, wenn er sich nen Zapfen an die olle Kiste hintendrand schweißen tut und sich sowas hier zulegt:
Bei "so" geht nix Frank, da kommt nix, da is Leere dahinter, mehr Leere als der Tom im Kofferraum brauchen könnte.

Die Schnurgeraden Straßen in Dänemark haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.)

Porsche mit Platz für 7 Sitze, 500PS und maximal 4 Liter Verbrauch, Steuer maximal 50 Taler im Jahr
Ausziehbares Zelt und Schlaflager im Heck....das wird nix werden...
) Drin schlafen könnte eng werden, aber was man bei dem im Vergleich zu ner E-Klasse in der Anschaffung spart, kann man ca 300 Mal in irgendeiner Pension mit Frühstück übernachten, wenn man per Rad unterwegs ist und übernachten will...
Ich mach mal so:
![]()
Und so:
![]()
Pennen konnten wir auch super drin. Isomatten ausgerollt und fertig.
Opel Omega A Caravan 2,6 l
W123, W124, C-Klassen und E-Klassen verschieder Generationen... Da gibt's einige
. Der W124 natürlich.Ich bin Opelfahrer aus Überzeugung, weil die Karren mich nie im Stich gelassen haben.
Marken und Modelle habe ich schon wirklich einiges gehabt, bin aber immer wieder zu Opel zurück.
Laufen einfach immer. Mein letzter jetzt, den habe ich Gebraucht mit 100k KM gekauft, jetzt sind wir bei 225k km und ich habe grad mal nen Ölwechsel, Reifen, Bremsbeläge und Zahnriemen machen lassen, also nix außer der Reihe, läuft.
Daher meine Empfehlung.