@Hoodi: Ja, er hat ne ISCG05 Aufnahme.
@Tabletop84: Probefahrt würde ich ja gern machen, leider fehlt immernoch die fehlende Scheibe im Horstlink - ich hoffe wg. dem Post-Streik.
Die Scheibe ist seit Donnerstag unterwegs an dich.
Gruß,
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hoodi: Ja, er hat ne ISCG05 Aufnahme.
@Tabletop84: Probefahrt würde ich ja gern machen, leider fehlt immernoch die fehlende Scheibe im Horstlink - ich hoffe wg. dem Post-Streik.
Ok,
also du befindest dich recht genau im Grenzbereich der Beiden Rahmengrößen, ich habe bei den diversen Testveranstaltungen die Erfahrung gemacht, dass die Kunden je nach Vorlieben ab ca. 182cm Körpergröße dazu tendieren den Rahmen in L zu nehmen. Bei dir würde es Sinn machen beide Rahmengrößen einmal Test zu sitzen und zu fahren.
Grüße
Hola,
hab das Rad für mein Mädel geordert.
War eigentlich wie angepriesen, nur keine Hans Dampf - dafür Conti TrailKing 2.4 Protection.
Da kann ich mit leben. Allerdings hab ich nun schon zum zweiten Mal erfolglos versucht auf Tubeless umzurüsten. Ich hab eigentlich schon einige Lrs umgerüstet und es gab selten Probleme. Aber der E1700 spline2 will nicht so richtig. Das erste Mal, vermute ich, war die Milch eventl. zu alt. Aber mit der neuen Milch hält die Luft auch nur 3-4 std. Werde die Tage nochmal versuchen das Band zu tauschen. Wäre aber echt bitter, dafür wie der Lrs von DT angepriesen wird.
Hat von euch jemand ähnliche Probleme mit dem E1700?
Mach ich, sobald ich ihn daheim habe. Natürlich ist gerade heute meinen Wagen in der Werkstatt und mein Leihwagen ein Picanto. Da hab ich mir die Fahrt zum Händler gespart, zumal ich 2 Kartons (2Sets) verstauen muss.@Beppe: Hast Du eine Chance, den Rahmen mal zu wiegen?
Viel Spass beim Schrauben und Probefahren!
Ich kann Dich beruhigen... Du musst nicht bastelnIch habe mal nachgefragt... bei den Rahmenkits ist genau wie bei den Kompletträder sowohl der Fender für den Dämpfer als auch der/die/das DualPlate dabei
![]()
Hallo Beppe,
uupss..... unser Fehler!
Setzt dich mit dem Händler kurz in Verbindung, wir liefern die Fender dann kostenfrei nach.
Gruß,
Tom