D
Deleted 30320
Guest
Wenn Deutscheland nich so ein land voller A-Kriecher wäre müssten die Erbauer erst gar nich zu solchen Maßnahmen greifen weils einfach völlig egal wäre. Armes Deutscheland, da kann ich den verein auch verstehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Deutscheland nich so ein land voller A-Kriecher wäre müssten die Erbauer erst gar nich zu solchen Maßnahmen greifen weils einfach völlig egal wäre. Armes Deutscheland, da kann ich den verein auch verstehen![]()
Wie erhält man denn eine Fahrberechtigung für den Park?Nein Dirk, ich wollte dir nix. War gar nicht gegen dich. Ich habe nur das weitergeben was mir über Facebook und Email mitgeteilt wurde. Ich kann aber die Reaktion der Verantwortlichen verstehen, es steht zu viel auf dem Spiel, und es gibt immer noch Gegner die auf Gelegenheiten warten den Bikepark zu verhindern.
Wie erhält man denn eine Fahrberechtigung für den Park?
P. S. : Gutes Rennen in Einruhr gefahren.
Die Frage bezüglich der Zugangsberechtigung können denke ich viele hier beantworten.Meinst du mich?
Wie erhält man denn eine Fahrberechtigung für den Park?
P. S. : Gutes Rennen in Einruhr gefahren.
Die Frage bezüglich der Zugangsberechtigung können denke ich viele hier beantworten.
Mit Einruhr war eigentlich Muschi gemeint oder bist Du auch gefahren?
ok sorry - hab gesehen, das Du Mitteldistanz gefahren bist. Mir hat leider ein Stock den Umwerfer dermaßen verbogen, dass ich kurz hinter Rohren (und Gott sei dank erst hinter Rohren!Ja, genau daher meine Frage.
War ja auch gefahren. ;-)))
) die Kurzstrecke vorne mit 36 zu Ende fahren musste. Entsprechend dann auch die Zeit....ok sorry - hab gesehen, das Du Mitteldistanz gefahren bist. Mir hat leider ein Stock den Umwerfer dermaßen verbogen, dass ich kurz hinter Rohren (und Gott sei dank erst hinter Rohren!) die Kurzstrecke vorne mit 36 zu Ende fahren musste. Entsprechend dann auch die Zeit....
Naja, egal, hauptsache es hat Spaß gemacht und: Beni und Arnd haben es schon wieder gefixt.
![]()
Nur mal so ne Frage zum verständnis: wie will der Verein das umsetzen das auch nur die fahren die bezahlt haben ? Wird das Areal dann umzäumt oder gibt es dann nur einen Zugang zu den Strecken ? Ich mein im Prinzip ist das ja dann frei zugänglich und wie will man dann sicherstellen das auch nur die Leute fahren die bezahlt haben ? Wird ahrscheinlich so laufen wie auf den Flowtrails oder ? Son bisschen auf "Vertrauensbasis" ?
Der Park ist momentan nur an den Wochenenden für Mitglieder geöffnet. Es ist dann auch der Shuttlebus in Betrieb. Die Tageskarte kostet 22€ (für Mitglieder zukünftig ermäßigt). Eintritt wird überwacht. Bitte unter der Woche nicht fahren, keine Fotos und Videoaufnahmen machen und auf keinen Fall etwas posten.
Also die Kosten gehen eigentlich nur auf das Shuttle.
Der Park ist momentan nur an den Wochenenden für Mitglieder geöffnet. Es ist dann auch der Shuttlebus in Betrieb. Die Tageskarte kostet 22€ (für Mitglieder zukünftig ermäßigt)
Samstag und Sonntag soll für Mitglieder offen sein.Ja was denn nun?
Samstag und Sonntag soll für Mitglieder offen sein.

Also die Kosten gehen eigentlich nur auf das Shuttle.
Dann darf JEDER gegen Erwerb eines entsprechenden Tickets den Park innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten befahren.
Ok, dann nehme ich alles zurück. Aber zum einen ist dies kein Halbwissen, sondern Infos von euren eigenen Leuten vor Ort und zum anderen kommen diese Punkte ja nur auf, da es nicht einmal auf der Homepage Informationen gibt oder zumindest eine Telefonnummer unter der man diese Dinge erfragen kann. Es haben bestimmt alle die Zeit zu warten und niemand hier will illegal fahren....Das stimmt so nicht! Ich bitte alle die meinen ihr Halbwissen hier teilen zu müssen, dies, vor allem ohne Absprache mit den zuständigen Personen des Vereins (Vorstand), zu unterlassen! Stichhaltige Infos werden auf dem offiziellen Wege erfolgen, sodass alle den gleichen Informationsstand haben. Hier zu spekulieren bringt keinen was und sorgt nur für Missverständnisse.
Was ich euch (als einer der o.g. Personen) sagen kann, ist dass die offizielle Eröffnung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dann darf JEDER gegen Erwerb eines entsprechenden Tickets den Park innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten befahren. Bis dahin heißt es Nerven behalten und warten. Es lohnt sich
In diesem Sinne: Ride on
Nochmal: Was denn nun? Kostet der Park Eintritt oder nur das Shutteln?
sonst könnten ja Hinz und Kunz selbst Shuttlen^^Das eine bedingt logischerweise das andere
Rein aus Neugier: welcher bekannte (deutsche Bikepark) funktioniert so? Und ich rede nicht von flowtrails...

wir betreiben das Ding als Verein, mit allen tatsächlichen und rechtlichen Konsequenzen. Daher ist das Prinzip Trails frei, Aufstieg kostest, schlicht nicht realisierbar.