Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher schlechter. Giant selbst hat es ausprobiert und festgestellt dass der Dämpfer im Uphill z.b. deutlich wegsackt (was auch Sinn macht wenn man darüber mal nachdenkt)Wäre ein Rockshox Rt3 200x57 eine wesentliche Verbesserung zu meinem Evo-Dämpfer. Hab ich dann in meinem M -Rahmen rechnerisch 150/160mm?
Wäre ein Rockshox Rt3 200x57 eine wesentliche Verbesserung zu meinem Evo-Dämpfer. Hab ich dann in meinem M -Rahmen rechnerisch 150/160mm?
Dich begrenzt eher die Pike als der Evo-Dämpfer? Auch nicht schlecht.
Habe jetzt nen Rc3 200x51 2016 für 339,- bei mountainbikes.net gefunden. Denke guter Preis. Oder? Wie war das noch mit Buchsen und Ein- und Ausbau. Bzw. umgekehrt.
Gute Wahl. Mir hatte die Original Stütze aber zu wenig Hub, hab dann schnell auf KS LEV Integra 150 gewechselt (die gibts mittlerweile in komplett schwarz!)Der Neuzugang
![]()
Stütze wird noch getauscht gegen eine 150'er.Kann auch noch etwas rein.An ein 30'er hab ich schon gedacht,mal sehen wie sich das 32'er so anstellt.Und der Rahmenschutz von rockguardz ist echt super.Ist noch serie bis auf einen kürzeren Vorbau.Hab auch noch nichts zu meckern.Gute Wahl. Mir hatte die Original Stütze aber zu wenig Hub, hab dann schnell auf KS LEV Integra 150 gewechselt (die gibts mittlerweile in komplett schwarz!)
Alu 32er Alu Kettenblatt könntest noch gegen ein 30er Stahl tauschen. Die 3fach längere Haltbarkeit und der günstige Preis machen die paar g mehr als wett (danke Sram). Der Rahmenschutz unten sieht schonmal genial aus.
mir schwebt ja immer noch ein trance im "SX modus" vor, also mit 160mm gabel. allerdings mit 57mm hub am dämpfer, so dass das heck dann 160mm hergibt. ich möchte aber ungern die geometrieveränderung wie beim SX haben. daher wäre ein 203mm dämpfer IMHO eine nicht so blöde idee. früher gab es die dinger wie sand am meer. heute leider garnicht mehr. an den dämpferaugen kann man leider auch nichts durch exzenterbuchsen ändern.... noch jemand eine idee oder bezugsquellen für 203mm dämpfer?
Die DPA kann nur 160/130 bzw. 150/120, wie gesagt wurde, nur ein neuer Air Shaft nötig.Kann sowohl die Pike dpa als auch die sa auf 140/150 getravelt werden?
das tretlager kommt weniger als 1cm hoch. und genau das will ich ja. so wie mein Trance jetzt liegt ist es ok. wenn die gabel dann 2cm höher baut und das tretlager max. 1cm wird die fuhre so schon vom lenkwinkel her flacher. noch mehr möchte ich nicht. ich mags wendig!Frag mal bei TF-Tuned nach.
Wird halt arg hoch, das Tretlager.
Könntest die längere Gabel auch mittels Winkelsteuersatz kompensieren.