überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Seite steht der mit Liefertermin Unbekannt. Hast du die einzigen beiden Exemplare abgegriffen oder wie?
In deinem Fall würde ich mir den Baron holen. Vor allem wenn du mit dem X-King gut zurecht gekommen bist was die Stabilität angeht. Vom Grip her wird das sowieso eine starke Verbesserung.Bike Components hat für ~66€ die Magic Mary mit dem Rock Razor im Angebot.
Super Gravity/Trailstar.
Bin auch am überlegen da mal zu ordern, einige sind mit der Kombi ja ganz zufrieden.
Oder doch nen Baron für vorne und hinten den MKII?
MKII ist ja vorhanden, den fahr ich normal vorne mit X-King hinten.
Bike Components hat für ~66€ die Magic Mary mit dem Rock Razor im Angebot.
Super Gravity/Trailstar.
Für 26 Zoll![]()
Hi.
Ich hab mir den Baron Projekt 2.4 gegönnt.
Der kommt ans VR.
Jetzt such ich noch nen einigermaßen leicht rollenden mit gutem Pannenschutz. fürs HR.
Hab vorne und hinten 26".
Eigentlich wollte ich den Speci Slaughter oder den Michelin Wild Racer Enduro.
Tja, nur doof das es die beiden nicht in 26" gibt.
Was gibt's denn sonst noch für Möglichkeiten?
Hab was von Maxxis Dhr 2 in 2,4" gelesen. Welche Mischung fürs HR? Steig bei Maxxis absolut nicht durch.
Sollte ausserdem tubeless sein.
Gruß franky
Speci Slaughter
Gibt es. Schau mal bei evanscycles zb.
Hat auch letztens einer ausm Forum bestellt. Stand glaub im Speci Reifen Thread...
Gibt es jemanden, der freundlicherweise vom Slaughter 650B 2.3 GRID die Breite B2B messen kann.![]()
Hi.
Das wäre in der Tat arg wenig. Den Rock Razor hatte ich mit 152mm gemessen.Wenn ich mich richtig erinnere waren es 145 mm - also nicht gerade viel - beim 26er.
Ist mittlerweile was bei dir angekommen?
Ja, den Slaughter haben sie jetzt inzwischen auch in 26" nachgeschoben.
Ansonsten wie gesagt den DHR2 oder den Ardent 2.4" in der Dual Mischung, der liegt vom Rollwiderstand her ungefähr in der Mitte vom Rock Razor und dem DHR2.
Ja, der 2.5er Shorty gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe nur dass er auch stabil ist. 924g bei dem Volumen sind ja nicht sooo viel. Wahrscheinlich wie ein Trailking ohne Apex.
So....ich habe heute das Thema Speci Slaughter Grid fürs Hinterrad begraben......mir ist bei H&S nämlich ein Rock Razor SG TS mit 920 Gramm unter gekommen, und der Preis war auch heiß.![]()
Das gesicherte ordentliche Volumen hat bei mir auch den Ausschlag gegeben, zuzuschlagen.Ist auch ein verdammt guter Reifen mit ordentlich Volumen. Wüsste nicht was der Speci besser können soll.