Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fussballstulpen mit Fussball-schienbeinschoner...das geht auch gut...
Die "ION BD_Sock 2.0 Schienbeinschützer Protection black" sehen aus wie lange Socken, gibt´s z. B. bei Hibike: http://www.hibike.de/shop/product/p...2-0-Schienbeinschuetzer-Protection-black.htmlGibt es da dezente Schoner? Es gibt welche die sehen aus wie lange Socken, oder?
Fällt leider die Marke gerade nicht ein?
Es gibt News von Singular zum Buzzard...
Toying with some revised Buzzard designs. Key changes are:
- Longer ...
Hi,
interessant, interessant...
... denn der arg kurz bauende Rahmen war für mich persönlich ein absolutes KO-Kriterium.
Und das soll also mit einem überarbeiteten (Oberrohr gut 3cm länger) Buzzard verbessert werden - ich persönlich finde das sehr gut!
@Erbse73
Wie kommst Du vom bisherigen Fahreindruck überhaupt mit dem (kurzen) Buzzard i.V.m. einem moderat langen Vorbau zurecht? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist bei Dir ein 90er Thomson X4 verbaut, hmm? Wäre für das Handling sicherlich nett, wenn das Oberrohr etwas länger ausfällt und man im Gegenzug einen kürzeren Vorbau wählen könnte, oder?
Hi, ich schaue auf das letzte Foto und vermute, dass das längere Oberrohr den Sattel etwas nach weiter nach vorne bringen würde. Du hast jetzt eine Sattelkröpfung plus sehr weit nach hinten montierten Sattel. OK, vielleicht bringt das auch die gute Downhill-EdgeSicher wäre ein längeres OR in Verbindung mit kurzem Vorbau noch etwas direkter im Lenkverhalten, aber ich kann das Fahrverhalten generell sehr schlecht beschreiben...hoffe es kommt halbwegs verständlich an.
Gruss aus Pott.
Da freue ich mich jeden Tag mehr drauf. Partnertausch, why not.182/90.
Sonntag wäre übrigens die letzte Gelegenheit für eine kleine Vorabrunde....schon wieder krank gewesen...in einer guten Woche geht's nach Riva...und das Wochenende danach ist ja schon Castlewoodsteelmeeting - HURRA!
Für Spontaneitäten, am liebsten die ab über respective runter 60% habe ich immer den 5er Inbus zur vollständigen Versenkung der Stütze am Mann.;-)
Thema Klarlack-Qualität....der finale Klarlack blätter hier und dort etwas ab...hmmmm