Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
Na klasse, dann kann man das also in der Farbe gar nicht bestellen!?
Doch, kein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klasse, dann kann man das also in der Farbe gar nicht bestellen!?
Gibts im Konfigurator irgendwann mal eine Alternative zur Reverb zB Fox Transfer?
Ist auch geplant einen Vivid in's Programm aufzunehmen, sollte es die mal in "Boost" geben?Ist geplant. Welche kann ich aber im Moment noch nicht sagen.
Ist auch geplant einen Vivid in's Programm aufzunehmen, sollte es die mal in "Boost" geben?
Oder passt der Vivid am Ende gar nicht rein?
Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk
Ist geplant. Welche kann ich aber im Moment noch nicht sagen.
Ääähm, ja klar. Metric natürlich. All die "neuen" Bezeichnungen... [emoji85]Vivid wird eher Metric als Boost
Laut Rock Shox auf der Eurobike wird es 2017 wohl noch keinen Vivid in Metrisch geben. Wäre nämlich auch meine erste Wahl. Bis dahin fahre ich Super Deluxe R
Der FloatX würde aber bestimmt passen. Wenn ich den mit 222 x 63 da einbauen würde. Was würde das für den Federweg und Geometrie bedeuten ? sind ja nur 8mm EblAnhang anzeigen 543705
Es ist so wenig Platz das ich auch nicht glaub das der Vivid reinpassen würde.
Der X2 geht egal wie überhaupt nicht rein , da ist kein Platz .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dann hättest nur türkis bestellen müssenNa toll, hab extra die schwarzen bestellt, weil es keine blauen gibt als normale zum bestellen, sondern nur Custom.
Am besten mal am Montag bei Propain anrufen. Abziehen und wieder verwenden ging bei den 14er Decals, die waren aber deutlich dicker und haben sich nicht verformt dadurch. Ich frag am Montag mal dort an.
kann ich morgen mal daneben halten. vielleicht ein wenig dunkler. aber grob müsste es passen.Ich würde sagen: hellblau, genau wie die Kleber auf dem Stickerbogen.
Das einzige türkis farbene was ich auf deinem Bild erkennen kann, ist der kleine Streifen am Pro10 Aufkleber
Der kleine Streifen stimmt ein bisschen mehr. Ist zwischen Türkis und mint. Da hast du rechtIch würde sagen: hellblau, genau wie die Kleber auf dem Stickerbogen.
Das einzige türkis farbene was ich auf deinem Bild erkennen kann, ist der kleine Streifen am Pro10 Aufkleber
@Chief-Roberts84 könnt Ihr nicht mal die Detailfotos des "Prototypen" auf der HP mit aktuellen Fotos vom Spindrift ersetzen?
Danke und Grüße.
Ist in Arbeit![]()