Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das sieht doch so geil aus an der Eisdiele.Und könnte man nicht die Standrohre der Doppelbrückengabel oben absägen, damit eine Einfachbrückengabel draus wird? Wäre bestimmt viel besser, so vong Optik her.
kleines problem update. das steuerohr hat oben und unten 1.5 zoll aber meine pike hat unten 1.1/8. passt net rein.
jetzt muss ich die stuerschale raus drücken und eine 1.1/8 rein pressen oder ? geht das so einfach?
kleines problem update. das steuerohr hat oben und unten 1.5 zoll aber meine pike hat unten 1.1/8. passt net rein.
jetzt muss ich die stuerschale raus drücken und eine 1.1/8 rein pressen oder ? geht das so einfach?
Aufdremmeln. Hast ja 'n Plastikrahmen. Da geht das schnell.ja richtig sorry hab mich vertan. also das demo hat oben und unten 1 1/8 und die pike unten 1.5...
Gibt doch auch 11-fach Kassetten für den normalen Shimano-Freilauf. 11-46 zB.umbau update: heute habe ich von 36x7 auf 28x10 mit x01 carbon und direct blabs oval kettenblatt...platz ist genung, so gar für 11 fach aber da müsste erst ein neuer lrs mit XD freilauf her.