- Registriert
- 11. Mai 2006
- Reaktionspunkte
- 5.879
Ich sags gern nochmal: O-Ring 5x0,5 (das oben angebenene Maß 5x1 war falsch, sorry).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags gern nochmal: O-Ring 5x0,5 (das oben angebenene Maß 5x1 war falsch, sorry).
Du mußt den Shimanoteil der Bremse mit Shimanoöl befüllen und den Magurateil der Bremse mit MaguraölKann es da Probleme geben oder passt das?
Sorry für offtopic, aber ich glaube hier sind Leute unterwegs die sich auskennen.
Ich habe die Tage eine neue MT5 Anlage an mein Liteville geschraubt und hinten einen MT6 Sattel montiert.
Super leicht, schön dosierbar und mega Bremsleistung - so hatte ich mir das vorgestellt.
Allerdings schleift die Bremse ab und an. Ist zwar minimal und dem geringen Rückstellabstand geschuldet, aber ich bin da etwas empfindlich.
Die Zee lief immer völlig frei. Gehe daher wieder zurück denke ich.
"chemische Analysen haben ergeben....."Nein, da passiert nichts. Im Gegenteil, wie ich schon weiter vorne geschrieben hatte, gab es zwei Reklamationen bei meinem Händler, bei denen das Royal Blood die Dichtungen in den Hebeln nach einem Jahr angegriffen hatte.
Ich würde mich zur Verfügung stellen! ;-)so ich hab ein paar hülsen fertig.
jemand Interesse trotz des "O-Ring" Tipps?
bräuchte einen "Tester", da ich die Magura Leitungen dran habe.
Über den Preis kann man danach sprechen![]()
Was meinst du? Die Schraube, die in das Banjo kommt oder das Banjo selbst? Letzteres sollte ja an der Bremsleitung sein.Hat jemand evtl. die Teilenummer für die Magura Ringschraube?
Also die, mit der die Bremsleitung am Bremssattel befestigt wird.
Wenn er aber die Leitung am Magura-Bremssattel befestigen will, wird ihm die Überwurfmutter für einen Shimano-Bremshebel nichts nützen.
Was meinst du? Die Schraube, die in das Banjo kommt oder das Banjo selbst? Letzteres sollte ja an der Bremsleitung sein.
Wenn er aber die Leitung am Magura-Bremssattel befestigen will, wird ihm die Überwurfmutter für einen Shimano-Bremshebel nichts nützen.
Sein Beitrag ist um 10:20 das letzte Mal bearbeitet worden, deiner stammt von 10:28, sofern ich meine Glaskugel richtig lese.Dass er die Leitungsseite vom Bremssattel meint, hat er aber erst im Nachhinein editiert.
Wo habe ich dich angefahren? Keine Ahnung, was du meinst. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass deine Antwort an den Teilnehmer nicht nützlich war. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.Brauchst mich ja nicht gleich anfahren und mich großkotzig zu belehren versuchen.
Dass er die Leitungsseite vom Bremssattel meint, hat er aber erst im Nachhinein editiert....Meine Glaskugel hat leider die falsche Seite der Bremsleitung angezeigt. Brauchst mich ja nicht gleich anfahren und mich großkotzig zu belehren versuchen. Tzztzz, Sachen gibt's...