Ganz ehrlich - ein Brodie mit passender Gabel für 120€ abzugreifen ist imo schon fast unanständig.
Wenn ich bei Ebay so nen Schnapper mach ist das eine Sache , aber hier versuche ich mit einem möglichst schnell abgeschlossenen Deal den Verkäufer zu überrumpeln, bevor er mitbekommt , was sein altes Rad tatsächlich wert ist .
Aber wer hier selber gerne Schnapper postet und zum Zuschlagen aufruft , braucht sich nicht wundern , wenn der schon sicher geglaubte Schnapp plötzlich weg ist .
Wenn ich bei Ebay so nen Schnapper mach ist das eine Sache , aber hier versuche ich mit einem möglichst schnell abgeschlossenen Deal den Verkäufer zu überrumpeln, bevor er mitbekommt , was sein altes Rad tatsächlich wert ist .
Aber wer hier selber gerne Schnapper postet und zum Zuschlagen aufruft , braucht sich nicht wundern , wenn der schon sicher geglaubte Schnapp plötzlich weg ist .

freitag habe ich da angerufen, wir haben uns sehr nett unterhalten, ich habe während des gespräches bezahlt und die direkt mitbezahlte hermesabholung für heute gebucht. heute, nachdem ich am wochenende die info bekam – lange nach bezahlung – es gäbe mehr interessenten die mehr geld geboten haben, gab es ein weiteres telefonat. da wurde mir mitgeteilt, die abholung (die ich freitag gebucht hatte) wäre telefonisch von ihm (ohne rücksprache) storniert worden, und ich könne jetzt entweder mal 130€ hinterherschicken oder ihm dankbar sein, das er mir mein geld gütigerweise zurückschickt (noch nicht passiert). bin echt ausser mir – so eine gier gepaart mit patziger dreistigkeit und völlig fehlendem unrechtsbewusstsein habe ich noch nie erlebt. kann ich überhaupt irgendwas machen???? diese attitüde kotzt mich an.