Ja aber die Details machen es aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Details
Also ich gebs auf.
Sorry, bin zwar etwas spät dran, aber die Figuren "schnitzt" unser Ferdl mit der Kettensäge...richtig, fährt man beim 12-Stunden Rennen entsprechend oft vorbei. Sind zwei oder drei Figuren. Aufgrund der Renngeschwindigkeit und des Staubes aber fast nicht zu erkennen.![]()
Kann das jemand übersetzen:
Он хуем груши околачивает.
Bei Gräfenberg, irgendwo beim Teufelstisch runter?Bahn zu den Sinterterassen
Teufelstisch Gräfenberg? meinst Du Igensdorf? oder bzw. Richtung Guttenburg runter?Bei Gräfenberg, irgendwo beim Teufelstisch runter?
Was Du so gelernt hast...ich dachte ohne Wasser kein Fluss/Bach. Reinfall geht ja auch ohne Wasser.Ohne Fluss/Bach keine Wasser(-fall), hab ich mal gelernt.
Hält am Teufelstisch die Bahn?Bei Gräfenberg, irgendwo beim Teufelstisch runter?
Дэрр дайтше шпрак ист швэрер шпрак...Hällt am Teufelstisch die Bahn?
Abstauber! Aber so was von!Kalkach, Gräfenberg.
Das hast Du aber nicht geschrieben. "Auf dem richtigen Weg" bedeutet eben nicht "du hast es getroffen", sondern es bedeuet "du näherst dich der Lösung".Mein Eintrag sollte heißen Garminator hat gelöst.
Ich hab das auch so verstanden.Mein Eintrag sollte heißen Garminator hat gelöst.