Da sie grad in Moskau unterwegs ist, gebe ich eine Hilfestellung...das stille Örtchen ist nicht im Altdorfer Raum, sondern ca. 30km Nordost. Die meisten Leute hier sind bestimmt schon mal dran vorbei gefahren oder waren zumindest ganz in der Nähe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha!Sattelbodenhütte
Entweder von Grünstrich die Südauffahrt Richtung Düsselbacher Wand und dann nach Süden zum Rotkreis, oder vom Wengleinspark bei Eschenbach über Blaukreuz zum Rotkreis und dann runter. Die Abfahrt macht echt Spass.Da will ich auch mal hin
Weit daneben.Trieb.
Ist das nicht bei Schnaittach sein, im Wäldchen bei der Autobahn? Ich glaub ich bin da mal beim 12h Rennen da an sowas vorbeigefahren.Weit daneben.
richtig, fährt man beim 12-Stunden Rennen entsprechend oft vorbei. Sind zwei oder drei Figuren. Aufgrund der Renngeschwindigkeit und des Staubes aber fast nicht zu erkennen.Schnaittach sein, im Wäldchen bei der Autobahn
Kann ich dir nur beipflichten.richtig, fährt man beim 12-Stunden Rennen entsprechend oft vorbei. Sind zwei oder drei Figuren. Aufgrund der Renngeschwindigkeit und des Staubes aber fast nicht zu erkennen.![]()
korrekt.Bei Rückersdorf im Reichswald