noocelo
kriegt nie genug
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welche schuhgröße hast du?Werde die Dinger mit samt den Schuhen in den Müll werfen
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welche schuhgröße hast du?Werde die Dinger mit samt den Schuhen in den Müll werfen
Ich will nicht in den Tenor der Basher einsteigen, aber auch ein Komplettrad vom Händler ist, wenn du dein Anforderungsprofil nicht exakt beschreiben kannst erst mal nur ein "Serviervorschlag", den du auf den ersten 400-500 km abschmecken musst.
ISSO!
Naja, Griffe und Sattel tauscht man in der Preisklasse doch immer so wie es zum eigenen Wohlbefinden paßt.
Springen mit Flat-Pedalen ist immer eine aktive Sache, deren Bewegungsablauf man lernen muss und nicht kaufen kann.
=> Am Lenker ziehen, Füße mit den Pedalen verkeilen muss man lernen.
Und jeder sagt immer mit den richtigen Schuhen (Five-Ten) klebt man auf den Flatpedalen !!!
Wird mir wohl wieder normale Trekkingpedale raufmachen, Klick will ich nicht, weil ich da die Position am Pedal während der Fahr nicht ändern kann. Klickpedale brauchen nur Profis, die um Zehntelsekunden fahren und das tu ich nicht.
Die Absenkbare Stütze möchte ich nicht mehr missen, da sie an technischen Stellen viel mehr Platz auf dem Rad bringt.
Wenn du sie nicht brauchst, weg damit. Um 300.-EUORO kannst du sie haben, Neu hat Sie 400.-EURO gekostet.
Nimm dir Zeit, mit dem Rad Spaß zu haben und lerne es kennen am besten mit anderen zusammen da kann man auch mal Teile ausprobieren ohne sie gleich selbst kaufen zu müssen.
Mein altes Canyon hab ich nicht kennenlernen müssen, das hab ich Online bestellt und hat gepasst.
Hätte mir wieder ein Canyon kaufen sollen, wäre besser gewesen, obwohl ein Hardtail wollte ich nicht mehr.
Aber ich will auch kein Fully, dass sich fährt wie eine Schaukel, so gesehen ist das Cannondale super, es fährt sich einfach angenehmer auf Schotterpisten, weil man nicht jeden Schlag spürt.
Viel Spass im Wald
Werde die Dinger mit samt den Schuhen in den Müll werfen und mir wieder ganz normale Pedale draufmachen.
Ich habe nicht behauptet, dass ich beim Händler reklamiert habe !!!Mir tut bei dieser ganzen Sache eigentlich nur der Händler leid, der sich mit dieser "Reklamation" rumärgern muss.
D.h. du lässt dir vom Händler teuren Krempel, der nix für dich ist, aufschwätzen, und uns jammerst du dann die Ohren voll?Ich habe nicht behauptet, dass ich beim Händler reklamiert habe !!!
win-win!der kichert sich grad hinter der Tastatur einen Ast.
Ihr seid ja lustig, ihr kauft wahrscheinlich auch Dinge, die das nicht halten, was sie versprechen...???da soll noch mal einer sagen trolle wären vom aussterben bedroht.
Noch dazu sehen Turnschuhe im Kaffeehaus besser aus, als irgendwelche MTB-Schuhe !!!
Aber lange nicht so gut wie ein paar schöne, handgearbeitete BudapesterNoch dazu sehen Turnschuhe im Kaffeehaus besser aus, als irgendwelche MTB-Schuhe !!!
Damit du auch noch ne ernstgemeinte Antwort erhältst:
Man springt nicht in dem man die Beine anzieht und aufgrund der Klickverbindung das Rad anhebt (oder fährst du etwa noch den "Schuhkäfig"? ). Das ist ein absolutes nogo und zeugt von massivem Fahrtechnikmangel. Deswegen wirst du auch so arg verarscht. Schau dir mal ein Bunnyhop video an oder hier im Forum gibts 100 threads dazu.
Die optimale Höhe stellt man ein, indem man die Stütze komplett ausfährt und dann mit der Stützenklemmung fixiert. so hat man GENAU wie bei ner normalen Stütze in ausgefahrener Position immer die optimale Postition. Wie hast du so lange beim Mtb überlebt, wenn das schon ein Problem darstellt? Darum habe ich eben so lange überlegt...siehst ja, dass ich noch besser schauen hätte sollen.
Am besten wäre, ich hätte mein altes Canyon behalten, aber nach 12 Jahren haben mich viel einfach nur angesudert, ich solle mir doch mal wieder ein neues Bike kaufen.
Einfach bei jedem Downhill Stütze komplett runter und im Stehen farhen. Spaß haben und sich über die gewonnene Freiheit freuen. Macht natürlich auf Straßen und Forststraßen wenig Sinn. Aber ein Mtb ist ja auch fürs Gelände da und nicht für Straßen.
Geh in nen Kurs und lern was..
Ich kauf keinen Porsche, weil er gut aussieht, sondern das kann, was er verspricht !!!!!
... und in der eisdiele erst!Noch dazu sehen Turnschuhe im Kaffeehaus besser aus
Du wirst mit dem Porsche keine 300 fahren weil DU es nicht kannst. Machst du dann auch einen Aufstand?Ihr seid ja lustig, ihr kauft wahrscheinlich auch Dinge, die das nicht halten, was sie versprechen...???
Wenn ich einen Porsche kaufe, der 300km/h läuft und er es dann nicht kann, dann ist das auch Irreführung !!!!
Ich kauf keinen Porsche, weil er gut aussieht, sondern das kann, was er verspricht !!!!!
nicht so viel undblabla sondern Titten bitte!
Um im Stehen fahren zu können, brauche ich aber sicher keine versenkbare Sattelstütze um 400.-EURO !!!!Damit du auch noch ne ernstgemeinte Antwort erhältst:
Man springt nicht in dem man die Beine anzieht und aufgrund der Klickverbindung das Rad anhebt (oder fährst du etwa noch den "Schuhkäfig"? ). Das ist ein absolutes nogo und zeugt von massivem Fahrtechnikmangel. Deswegen wirst du auch so arg verarscht. Schau dir mal ein Bunnyhop video an oder hier im Forum gibts 100 threads dazu.
Wozu brauche ich dann Klickpedale, man sagt doch immer damit kann man ziehen...????
Also sind Klickpedale genauso ein Hype, wie Flatpedale...??
Ich brauche auch keine Fahrtechniktraining, denn ich fahre nur auf Forststrassen...und eine Transalp hab ich auch so geschafft.
Die optimale Höhe stellt man ein, indem man die Stütze komplett ausfährt und dann mit der Stützenklemmung fixiert. so hat man GENAU wie bei ner normalen Stütze in ausgefahrener Position immer die optimale Postition. Wie hast du so lange beim Mtb überlebt, wenn das schon ein Problem darstellt?
...Wenn ich die Sattelstütze ganz ausfahre und mit der Sattelklemme fixiere, bin ich aber zu hoch !!!
Und tiefer ins Sattelrohr bringe ich die Sattelstütze nicht..also, was mach ich nun...!!!
Hat mir der Händler einen Scheiß verkauft !!!!
Einfach bei jedem Downhill Stütze komplett runter und im Stehen farhen. Spaß haben und sich über die gewonnene Freiheit freuen. Macht natürlich auf Straßen und Forststraßen wenig Sinn. Aber ein Mtb ist ja auch fürs Gelände da und nicht für Straßen.
Aber mit dem MTB kann ich überall fahren, auf Asphalt, Schotter und im Gelände, darum ein MTB !!!
Mit dem Rennrad kann ich nur auf Asphalt fahren, zumal ich nicht zwei Bikes haben möchte !
Geh in nen Kurs und lern was..
Du wirst mit dem Porsche keine 300 fahren weil DU es nicht kannst. Machst du dann auch einen Aufstand?
Wenn ich mit meinen Audi TT Cabrio 240 km/h fahren kann, dann werde ich wohl mit dem Porsche 300km/h fahren können...!!!
Ich würde ja gerne wissen wer das hier ist.
Aber mir ist das in 12 Jahren bisher erst einmal passiert.
Und die Magura Vyron gleich hinterher, oder per PN direkt an mich1. schuhe und pedale hierhin:
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ktwr-verschenke-thread.838114/
Um im Stehen fahren zu können, brauche ich aber sicher keine versenkbare Sattelstütze um 400.-EURO !!!!
Das hab ich in den letzten 12 Jahren auch so geschafft und mir nie gedacht, dass ich so was brauche.
Beim neuen Bike wurde ich einfach überrumpelt und von den Aussagen von Freunden beeindruckt, die immer sagen, eine versenkbare Sattelstütze ist ein Muss !!!
"Die optimale Höhe stellt man ein, indem man die Stütze komplett ausfährt und dann mit der Stützenklemmung fixiert. so hat man GENAU wie bei ner normalen Stütze in ausgefahrener Position immer die optimale Postition. Wie hast du so lange beim Mtb überlebt, wenn das schon ein Problem darstellt?"
...Wenn ich die Sattelstütze ganz ausfahre und mit der Sattelklemme fixiere, bin ich aber zu hoch !!!
Und tiefer ins Sattelrohr bringe ich die Sattelstütze nicht..also, was mach ich nun...!!!
Hat mir der Händler einen Scheiß verkauft !!!!