diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Bei mir kostet es 150€...


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
Waren vorhin noch 70 € VB, vermutlich ein freundlicher Zeitgenosse aus dem Forum dem langweilig war....
103c6e2e8158c5558867aaa6b95667c8.jpg
 
Ich habe in etwa die hälfte von dem was da liegt hier aber dafür 5000,- € aufzurufen wäre mir echt peinlich :dope:
Yo, ist schon heftig. Ich persönlich würde mir (ausser den Daumies) nichts von dem ans Rad schrauben. Ist mir einfach zu bunt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verkäufer jemanden findet, der das Paket nimmt.
 

Krasse Kiste! Wieder einer, der Ami-Kultteile in Rasta-farben sammelt, wie man sieht, recht erfolgreich. Viele schöne edle Stücke dabei, sehr lecker.
Komplettkauf würd sich aber net lohnen, da geht es mir wie einigen anderen von euch - weil gut 1/3 von diesem Zeugs hab ich ja eh schon.
Na mal sehen, ob er das eine oder andere Goodie doch noch einzeln rausrückt... ;-)
 
Die Basis gefällt mir, ist halt kreuz und quer mit Komponenten durch alle Zeiten und Hersteller aufgebaut.
Wenn man bedenkt, das der Laden von dem Kaufpreis auch noch Mwst bezahlen muß, finde ich den Preis für ein (hoffentlich) fahrbereites jetzt nicht überteuert.

Find ich auch; und wenn man sich den gemufften Rahmen mal etwas genauer anschaut, der innenverlegte Zug die Details, diese Gabel!; würd mich schon interessieren was das denn ist.
Vieles was da angebaut ist lässt sich leicht losschlagen bzw. adäquat tauschen.
Campa Felgen, Campa Kurbel, Campa Bremshebel?, Campa Innenlager, Dura Ace Stütze...
`Ne andere Kurbel, Sattelstütze, andere Griffe, später dann ggf. noch Schaltwerk und Shifter; ab gehts!
Super Cityflitzer und das mit Gewährleitung und 4 Wochen-Garantie eines Gewerblichen.
Voll ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Betrüger bei Ebay unterwegs ...

Beim Schnapper besser mal die Augen aufhalten ...

Original
upload_2017-6-28_8-45-26.png

Fälschungen
upload_2017-6-28_8-44-52.png

upload_2017-6-28_8-46-14.png
 

Anhänge

  • upload_2017-6-28_8-44-52.png
    upload_2017-6-28_8-44-52.png
    385,2 KB · Aufrufe: 65
  • upload_2017-6-28_8-45-26.png
    upload_2017-6-28_8-45-26.png
    306,4 KB · Aufrufe: 35
  • upload_2017-6-28_8-46-14.png
    upload_2017-6-28_8-46-14.png
    324,9 KB · Aufrufe: 45
Die stellen ständig hochpreisige Bikes für 19- 25€ ein!
Die Anbieter wechseln ständig, sind aber immer Anbieter aus China mit 0 Bewertungspunkten.
Ebay bekommt das wohl nicht in den Griff.
 
... der berühmt-berüchtigte Jürgen hat mal wieder jede Menge NOS im Angebot ...

Der geneigte Käufer macht sich vor einem Kauf ggfs. hier im Forum schlau ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Finde es gut das es hier gepostet wurde!
Axel diese Bemerkung hättest du stecken lassen können. Es gibt hier Biker die es nicht so dick haben und ich bin froh das Milfseeker es für diese hier gepolstert hat!
 
Zurück
Oben Unten