pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
das vom @Sackmann ist ja noch gar nicht hier aufgetaucht?
2180119-nyidruw063d1-82-large.jpg
Das nehm ich mal mit rüber
Alleine wegen der Gabel
Mich würde der Vergleich zu meiner Sweep Hlr Roughcut interessieren
 
Welche Änderung(en) sollte X-Fusion an der Roughcut Kartusche gemacht haben? Waren da welceh im Gespräch, oder bedurfte sie einer Überarbeitung? Wenn du interessiert an einer Revel bist, und wissen möchtest, was an der Gabel gemacht wurde, dann ruf doch mal bei Lemonshox in Nürnberg an. ;)
Der Nils hat die für mich nämlich "bearbeitet".
 
Der Rahmen ist ein Spot Mayhem. 29" und 27.5" unterscheiden sich nicht, das heißt, es wird der gleich Rahmen verwendet.
Die Gabel gibt es nur als 27.5 Version mit 46mm Offset. Der Federweg wurde um 10mm reduziert, und die Negativfeder angepasst. Ergibt in Summe 10mm weniger Einfederung bis "Block" und 10mm weniger Einbauhöh -> 140mm bei 540mm EBL.
Reifenfreiheit von knapp 380mm im Radius ohne dass die Brücke beim Durchschlag Kontakt mit dem Reifen hat. In der Breite gine bis 2.8 quasi alles rein, vielleicht noch mehr.
 
Zurück
Oben Unten