Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fury9 : Sorry, mal kurz zurück zum letzten Bild, der Kanalbrücke des Ludwig-Donau-Main-Kanals über die Schwarzach:
Super, das Bild von innen zu sehen!War das Tag des offenen Denkmals, oder so? Ich war genau vor einer Woche dort und mich hat sehr genervt, dass alle Wege runter gesperrt sind - aus Sicherheitsgründen
.
Das stimmt!Der Wegweiser rechts "Goesseldorf" koennte im Aufsesstal kurz vor der Kuchenmuehle stehen.
Genau! Ob das aber jährlich auf ist wage ich mal zu bezweifeln. Grade weil es damals anders kommuniziert wurde.@fury9 : Sorry, mal kurz zurück zum letzten Bild, der Kanalbrücke des Ludwig-Donau-Main-Kanals über die Schwarzach:
Super, das Bild von innen zu sehen!War das Tag des offenen Denkmals, oder so? Ich war genau vor einer Woche dort und mich hat sehr genervt, dass alle Wege runter gesperrt sind - aus Sicherheitsgründen
.
Nee - vom letzten Winter (8.12.2016), aber keine Angst ... wird schon nochUi, is das aktuell? Is ja ekelig![]()
Wurzhütte, Blick auf die Ortschaft Rödlas.