Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Weiß jemand hier aus dem Forum, ob in einen mk14 xl Hinterbau ein 29 Zoll Laufrad passt?
Gruss

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Moveloc auch mit den Superloc von Syntace (Schnellspanner und Schraubversion) problemlos funktioniert.Hat mir einer der Ex-Vecnum Fahrer und jetzt glücklicher Eightpins Fahrer zufällig ne Tooloc Klemme übrig?
bei mir auch mit syntace spanner. passt perfekt und man kann die absolute höhe ab und zu einjusteren.
nochwas zum mk14, heut ist mir das eagle abgerissen.
5min später gings weiter. das mit der sollbruchschraube am schaltauge und der ersatzschraube im rahmen. top! ich liebe es wenn ein plan funktioniert!
gibts eigentlich rockringe für die kurbel die ich fahr?
![]()
bei mir auch mit syntace spanner. passt perfekt und man kann die absolute höhe ab und zu einjusteren.
nochwas zum mk14, heut ist mir das eagle abgerissen.
5min später gings weiter. das mit der sollbruchschraube am schaltauge und der ersatzschraube im rahmen. top! ich liebe es wenn ein plan funktioniert!
![]()
Wolftooth bekommst Du bei r2-bike, schau mal hier: https://r2-bike.com/WOLFTOOTH-Bashr...MIoMKD7d6c1wIVyhXTCh29Og6REAQYASABEgJKTPD_BwEDie Züge muss ich Mal machen.
Rockring ist schade das es da nix in einem Inlandsshop gibt. Ich werde mir jetzt erst Mal drei x12 Kettenschlösser in den Rucksack legen. Das Ritzel ist mir ja eigentlich egal aber die Kette leidet.
Brauch oder kann man für das mk14 eine boost Gabel verbauen?
Möchte eine float 150 Factory. Die ist gerade im Angebot in der boost Variante
Wolftooth bekommst Du bei r2-bike, schau mal hier: https://r2-bike.com/WOLFTOOTH-Bashr...MIoMKD7d6c1wIVyhXTCh29Og6REAQYASABEgJKTPD_BwE

hab das mal gecheckt. da steht das ritzel passt ideal für 10 und 11 fach. ich hab aber 12 fach.
Würde a 12fach nehmen.braucht man spezielle x12 kettenglieder? oder kann man 11 fach bestellen?