damonsta
Anarchist
Diese Pins können meiner Meinung nach nicht so viel. Mir bieten sie zu wenig Grip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die ein Standardmaß in das andere eingeschraubt werden können?Diese Pins können meiner Meinung nach nicht so viel. Mir bieten sie zu wenig Grip.
Haben die ein Standardmaß in das andere eingeschraubt werden können?
hmm, ok, dann stell ich mich schon mal auf 'pin pimping' ein, thx for info
fährst du denn die selben pedale oder ist diese pin form einfach nur weiter verbreitet?
vllt. passen ja die pins vom bbb bpd-36, die momentan am rad sind.vllt. passen ja die pins vom bbb bpd-36, die momentan am rad sind

Kommt wahrscheinlich drauf an was man machen tut.Bei mir halten Pedale auch nur maximal eine Saison, egal ob hochpreisig oder chinesisch. Anders sieht es am Rennrad aus. Die Shimano PD-M520 begleiten mich schon seit 7 Jahren mit 1x jährlichem Service. Km-Leistung mindestens 25 kkm.
Stadtschlampen Qualität ist das alle mal^^mach ich, maui400
diese madenschrauben hier hatte ich mir mal bestellt, da sind noch einige von übrig.
abwarten und testen, sonst gehen die pedale halt an's zugpferd/die stadtschlampe![]()

Hat denn schon jemand Erfahrung mit den Direct Mount Sram Kettenblättern gemacht?
Ich finde keine Angabe zum Offset. Bräuchte 6mm...
Für gxp, also sollten es 6mm Offset sein...
alternativ ist mir die ins Auge gestochen, aber da muss ich mich dann wieder um die Verzollung kümmern, und das ist hier in CH doch recht kostspielig...