China-Teile - Laber-Thread

Ich habe diese. Das Innenlager macht seit 1000km im Bullitt seinen Dienst.
Die Kurbel fahre ich am FR HT
VXM 104BCD Kurbel legierung aluminium MTB Fahrrad kurbel anzug kettenrad 68BB faltrad umrüstung für XT M610 M590 MTB Fahrradteile
http://s.aliexpress.com/RNJZZ73q?fromSns=Copy to Clipboard

Wobei bei mir steht IXF drauf. Sind aber wohl alle gleich
sieht auch gleich aus mit der Ganopper aus meinem link, aber deine hat 170mm länge, ich brauch 175mm.
hast du deine mal gewogen? im link steht 637gr., das is ja schon ordentlich.

Die kurbel soll im prinzip auch an ein FR/Enduro HT, wird aber überwiegend in der Stadt eingesetzt. dort aber auch ordentlich rangenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese. Das Innenlager macht seit 1000km im Bullitt seinen Dienst.
Die Kurbel fahre ich am FR HT
VXM 104BCD Kurbel legierung aluminium MTB Fahrrad kurbel anzug kettenrad 68BB faltrad umrüstung für XT M610 M590 MTB Fahrradteile
http://s.aliexpress.com/RNJZZ73q?fromSns=Copy to Clipboard

Wobei bei mir steht IXF drauf. Sind aber wohl alle gleich
Danke dir.
Die kannte ich noch gar nicht.
Die Suchfunktion bei Ali ist manchmal wirklich komisch.

Dennoch kurze Frage: habe eben bestellt (zumindest denke ich, das...) , bezahlt per Kreditkarte. Meine Bestellung taucht aber nicht im Kundenkonto auf, irgendwas war mit "Bezahlungwirdinnerhalb24Std.verifiziert" Mail habe ich nur für den Kundenaccount bekommen, keine Bestellbestätigung. Heisst das jetzt erstmal abwarten? Oder ist die Bestellung garnicht raus? Hat da jemand Erfahrungswerte? Bin ein wenig verwirrt...

So, alles gut, Gabel ist gestern angekommen. Tauchte zwar nicht im Kundenkonto auf, auch gab es keine Versandbestätigung, oder gar Tracking - plötzlich war sie da :)

Das waren dann 12 Tage von Bestellung bis Lieferung, finde ich jetzt ganz schon schnell...

So, alles gut, Gabel ist gestern angekommen. Tauchte zwar nicht im Kundenkonto auf, auch gab es keine Versandbestätigung, oder gar Tracking - plötzlich war sie da :)

Das waren dann 12 Tage von Bestellung bis Lieferung, finde ich jetzt ganz schon schnell...
Guck mal auf den Absender. Ich hab auch schon Waren direkt aus meiner Stadt geliefert bekommen, weil die Asia-Händler teils Lager vor Ort haben.

sieht auch gleich aus mit der Ganopper aus meinem link, aber deine hat 170mm länge, ich brauch 175mm.
hast du deine mal gewogen? im link steht 637gr., das is ja schon ordentlich.

Die kurbel soll im prinzip auch an ein FR/Enduro HT, wird aber überwiegend in der Stadt eingesetzt. dort aber auch ordentlich rangenommen.

Hab die Kurbeln als IXF gelabelt nun schon seit eineinhalb Jahren am Alltagsbike (FR HT, aber auch 170mm Version) ohne grössere Auffälligkeiten. Nur die Plastikschraube hatte sich letzten Winter mal in der Kälte verabschiedet: ist ein anderes Mass als die Shimano MTB Kurbel. (Edit: M15)
Gewicht stimmt auch, ich meine damals 630g gewogen zu haben

Anhänge

• IMG-20170125-WA0000.jpeg
    IMG-20170125-WA0000.jpeg
    239,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
So ne Kurbel soll die Tage bei mir ankommen, ich berichte dann mal.
Kommt mit nem ovalen Blatt auf's Brötchenholgerät, 1x10 bisher mit ner alten 730er Kurbel

Hat jemand eine Empfehlung für eine Carbon Sattelstütze in 30.9 matt ohne Setback und einfach nur schwarz?
Finde nur komisch bunte und bei den meisten steht 30.8mm Durchmesser

Zurück