Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann schon sein. Auf meinen "ich bringe mir das Springen bei" Trails hätte ich schon gern noch mehr Federweg.140mm Federweg braucht man seltener als man glaubt
wie wärs damit:Ich habe das Schaltwerk ohne Zug so Furnier möglich eingestellt.
Anschließend den Zug gespannt, anfangs hat er 2 Klicks gebraucht um vom kleinsten Ritzel auf das 2te zu springen, habe dann die Spannung des Zuges am Hebel erhöht, nun benötigt er irgendwo zwischendrin 2 Klicks, komme trotz voller zugspannung nocjtnauf dad größte Ritzel. Wie stark muss der Zug denn beim einspannen gezogen werden? Oder wie weit sollte ich den barrel adjuster rausdrehen vor einlegen des Zuges in das Schaltwerk?
Danke schonmal an alle, die fleißig mitdenken und kommentieren. Ich bin auf jeden Fall schon einige Schritte weiter und etwas klüger.
Ja.Hat von euch jemand auf den Cane Creek Double Barrel Air IL geupdatet? Fahrt ihr das Setup wie zu vor?
Danke & viele Grüße
Ich hab übrigens schon lange nicht mehr 75€ so gut investiertDanke für die info
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guck mal hier:Hat noch jemand Daten zu dem CF 9.0 SL aus 2016?
Hier der gewünschte Vergleich: Canyon Spectral CF 9.0 SL oder 9.0 LTD?Danke Tourer-Kiel,
aber das 2016 CF 9.0 SL war leider nicht dabei. Ich gehe davon aus, dass das 2017er andere Komponenten als das 2016er hat.