XC Race Fully mit Seltenheitswert - Ideengeber?

Mit was soll er recht haben? Weil ich meine Bikes putze und sie dann fotografiere heißt das im Umkehrschluss dass sie nie dreckig sind? Das wäre so, wie wenn einer davon ausgehen würde, dass ein Auto nie dreckig werden wird im Autoleben, nur weil der Hochglanzkatalog des Herstellers es anders darstellt :D
 
Wenn man beim Autohändler ein neues Auto kauft, erwarte ich schon ein sauberes. Ergo Hochglanzbilder im Katalog.
Wenn ich Mountainbikes von Mountainbikern anschaue erwarte ich auch mal ein dreckiges, weil es gebraucht werden will.
 
Wie ein jeder sein Bike ablichtet ist noch immer jedem seine Sache. Ich fotografiere es gerne einmal wenn es sauber ist. Wer es schlammig anschauen mag, der soll seine eigenes nach der Hausrunde einfach direkt ablichten, was weder das Ding attraktiver noch den Fahrer schneller macht :D
 
Dass Du deine Räder gerne reinigst und fotografierst ist ja ok, aber dann mit dem gleichen Rad wegen jeder Änderung des Aufklebers auf der Felge gleich ganze Foren zu füllen muss ja nicht sein.
Damit geht das Interesse an den jeweiligen Beiträgen auch verloren - viel hilft nicht immer viel!
 
Dass Du deine Räder gerne reinigst und fotografierst ist ja ok, aber dann mit dem gleichen Rad wegen jeder Änderung des Aufklebers auf der Felge gleich ganze Foren zu füllen muss ja nicht sein.
Damit geht das Interesse an den jeweiligen Beiträgen auch verloren - viel hilft nicht immer viel!

War nun hier im Verlauf wo genau der Fall?
 
Vielleicht sollte jemand mal einfach wieder etwas zur Sache beitragen...
Ohne jetzt alle Seiten noch mal nachgelesen zu haben: War ein Stoll schon genannt?
 
Das M1 wurde schon genannt. Für mich ist aktuell das Santa Cruz Blur CC eines der interessantesten Neuerscheinungen.
 
War nun hier im Verlauf wo genau der Fall?

Es geht nicht um den Verlauf hier, sondern dass die Räder in diversen Posts mehrfach auftauchen nur weil der Felgenaufkleber, oder irgendein Bauteil geändert wurde.
Das Rad einmal im Detail sauber abgelichtet und hier gepostet, dann kannst Du die User für den Zeitraum der restlichen Nutzungsdauer des Rades damit verschonen.
 
Und ich frage noch einmal, was hat das mit dem Thema hier zu tun? Wie wäre es wenn du und Konsorten uns andere einmal mit eurem geistigen Dünnschiss verschont und sinnlose Kommentare in Themen postet die damit 0,0 zu tun haben? Wenn du "MIR" etwas mitteilen willst, dann verwende doch dafür die PN, dann gehst DU anderen nicht auf den Sac* und würdest, wenn du dafür in einem Topic postet auch mal etwas zum Thema selbst beitragen :rolleyes: *Sinn Forum*
 
Wenn ich den Titel deines Posts richtig verstehe, dann suchst Du Ideen für ein/dein neues Fully.
Da stellt sich dann die Frage, was dein aktuelles Fully hiermit zu tun hat.

Ich lese hier gerne mit, weil immer wieder interessante Links von Bikes gepostet werden die ich mir gerne ansehe, bzw. die ich auch noch nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du lesen und nicht auf Seite 6 einfach Nonsenz posten würdest, dann wäre dir nicht entgangen dass das Bild meines Fullys im Zusammenhang mit der Erwähung und des Vorschlags mal ein RM Element an zu schauen gestanden wäre. Da ich das Topic eröffnet habe, war auch ich es, der die Frage gestellt hatte. Du musst mir nicht schreiben, oder sonst was, wenn dich der Anblick meiner Bikes stört, dann steck es dir einfach. Ich schaue auch nicht in deiner Galerie deine alten Göppel an und amüsiere mich über Retro Bauxit a la Gummikuh, das ist doch deine Sache. Dich interessiert dieses Thema hier 0, du verfolgst es nicht weder, noch beteiligst du dich am Thema selbst. Postest aber Nonsenz um mir zu sagen, dass dich etwas stört. Noch einmal PN?!

Und nun mal weiter mit dem was hier Sachverhalt ist, Racefullys mit Seltenheitswert.
 
Und jetzt steht das Element wieder im Bikemarkt. Ich fühle mich prima unterhalten.
Die Laufleistung steht nach meinem Verständnis im Widerspruch zur artgerechten Haltung.
Ich möchte mich der Frage anschließen, wann das neue und seltene XC Fully an den Start geht. Das Thema interessiert mich, da so ein bike im Portfolio noch fehlt ;)
 
Zurück
Oben Unten