Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Bisschen schon jaNe aber ich wollte einfach mal hier fragen.Habe jetzt eine Direttissima an meinem Neuen Radl und bin mir nicht sicher welche Scheibe da taugt
Wenn Du schon fremd gehst dann richtig!
Trickstuff Dächle ist dann die Scheibe Deiner Wahl.:daumen:
 
Hey Leute, am Samstag kommt hoffentlich endlich meine V4 um die Saint zu ersetzen. Ich hoffe, dass die Suche nach einer verlässlichen Bremse endlich abgeschlossen werden kann.

Wollte mal fragen, welche Ersetzteile ihr beschaffen würdet, die am öftesten zu wechseln sind. Sind ja nur ein paar Euro und kann einem ggf. im Urlaub viel Stress ersparen. Die Membran für den Tech 3..... und was noch?
 
Mir fällt nichts ein, was bei meinen Hope Bremsen in den letzten 7 Jahren einfach mal so aufgegeben hätte. Selbst die Leitungsanschlüsse kannst du wiederverwenden, falls die Leitung beim Sturz mal ausreißt.
 
Bei den Leitungsanschlüssen ist glaub der Teil im Hebel und Sattel als Stahl. Die Überwurfmutter war/ist aber glaub aus Alu. Oder war es andersrum? Die könntest du vorsichtshalber auch bestellen. Die zerfickt es manchmal wenn man nicht so mit Gefühl rangeht :)

btw. ich kann die Trickstuff Power+ Beläge für die e4 empfehlen. Ich hatte vorher hinten die Hope Sinter und die fand ich nicht so prall. Haben auch ziemlich schnell nachgelassen bei mir.
 
Bei den Leitungsanschlüssen ist glaub der Teil im Hebel und Sattel als Stahl. Die Überwurfmutter war/ist aber glaub aus Alu. Oder war es andersrum? Die könntest du vorsichtshalber auch bestellen. Die zerfickt es manchmal wenn man nicht so mit Gefühl rangeht :)

btw. ich kann die Trickstuff Power+ Beläge für die e4 empfehlen. Ich hatte vorher hinten die Hope Sinter und die fand ich nicht so prall. Haben auch ziemlich schnell nachgelassen bei mir.
genau, den Banjo aus Alu am Sattel hab ich auch schon abgerissen...
 
Okay, hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Reicht die Bubble Methode am Geber, oder muss man wirklich einmal Öl durchpumpen?


Probier es aus, wenn der Druckpunkt nach der Aktion noch passt ist es gut und wenn nicht, dann musst Du halt doch entlüften.:ka:
So einfach ist es.:daumen:
Gruß
 
Zurück
Oben Unten