Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, den Abstand innerhalb der Bohrungen. Der Lochkreis passt, nur das Kettenblatt passt eben nicht sauber auf die Kurbeldu meinst jetzt schon die 104er lk bohrungen, oder hab ich das falsch verstanden? kann ich morgen machen, an den kettenblättern (motsuv 34 und ekfan 30) zumindest, kurbelschrauben mag ich ned lösen![]()
Hab eine von Blackspire und die passt auch von innen ran.Hat definitiv mit deiner Kurbel zu tun. Bei Shimano passen die alle auch bei den nachgemachten IXF Kurbeln.
Könntest ja mal ein Absolute Black oder was auch immer Blatt auf deine Kurbel legen, kann mir vorstellen, dass das dann auch nicht passt ...
6,4mmWelche Länge müssen die kettenblattschrauben haben?
Welche Länge müssen die kettenblattschrauben haben?
6,4mm
Die Chinablätter sind dicker.
Kann seinIst das nicht bei unterschiedlichen Spidern an unterschiedlichen Kurbeln nicht unterschiedlich?
Das Funktioniert bei Kettenblattschrauben nichtFaustregel: nutzbare Gewindelänge >= Schraubendurchmesser
Geht anders: Schlüsselweite + Materialdicke = Schraubenlänge. Is aber Metall/Stahlbau...Faustregel: nutzbare Gewindelänge >= Schraubendurchmesser
Kettenblatt-Schrauben sind M8 x irgendwas. Die korrespondieren Hülsen sind für ein einzelnes Kettenblatt selbst inklusive Kragen oft keine 8 mm lang.Sondern?
Nicht hier, aber im mtbr Forum schon.gibt es mittlerweile Erfahrung mit der ZTTO 11-50 SLR Kassette?
Hi,
hat von euch schon jemand einen Carbonsattel geklebt und wenn ja mit was? Bei mir ist ein Rail nicht mehr richtig fest am Sattel. Es hält zwar noch gut aber würde des gerne kleben damit er noch länger hält.
Danke. Wenn die dich gekauft habe nix taugen probiere ich deine aus.Hatte bis jetzt immer die von TLD:
https://de.aliexpress.com/item/Troy...86d5-4a65-94b3-a33e1821e888&priceBeautifyAB=0
Mein erstes paar lebt mittlerweile schon glaub seit 3 Jahren und zig mal in der Waschmaschine.
Nicht hier, aber im mtbr Forum schon.
Die Leute die ein vernünftiges Schaltwerk mit korrekter Kettenlänge fahren haben anscheinend wenige bis keine Probleme.
Und dann gab es da noch ein paar die die Alu Ritzel der Kassette zerwürgt haben.
Sah aber oft nach Bediener Fehler aus, wie zu kurze Kette, zu kurzes Schaltwerk usw.
Aber wer weiß schon.