Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hallo zusammen
hier mal mein frisch aufgebautes Coal in M.
Gewicht: leider doch nicht unter 14 kg (14,4 kg)

Anhänge

• IMG_4656.JPG
    IMG_4656.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 91
:D bin wohl der aller letzte der Carbon fordert...
Alu / Stahl ist noch echter Maschinenbau.

Also bei Stahl stimme ich dir zu. Aber bei Alu ist das auch nur noch Hydro-Forming. Ob de da nun ne Carbon-Form oder ne Alu-Form baust.....
Deswegen habe ich auch nix grundsätzliches gegen Carbon. Aber es bringt halt nicht viel, wenn es wirklich robust gebaut ist. Von daher ist mir dann das Preis-/Leistungsverhältnis zu schlecht. Denke LAST sieht das genau so. Deswegen glaube ich nicht das von denen was in Carbon kommt. Könnte mir nur vorstellen, dass die auf den 29er Zug aufspringen müssen, wegen der aktuellen Entwicklung bei den DHlern.

wenn bei LAST ein 29er kommt, dann brummt der Laden aber mal richtig...

(bin mir nicht sicher ob das dann so gewollt ist)

:lol:

mmmh - fürs Coal könnte ich mir es wirklich vorstellen, weil es viele Leute fahren, die auch gerne heftig runter fahren.
Beim Clay würde der Schuss eher nach hinten losgehen, da ist die Zielsetzung einfach ne andere. Da wären die 29er Räder eher kontraproduktiv.

... ja ich hab den Smiley gesehen ;)

da ist der "Hobel" :D
schönes, leuchtendes Schwarz :)
noch ein bissl Feintuning an sämtlichen Luftdrücken nötig, aber macht schon mega Spaß!
i9kbg.jpg

zum Thema 29er: Als ich mein Rad heute abgeholt habe, kam auch das Thema 29er auf.
Laut Aussage von Michael ist Last an dem Thema dran ;)
Mehr Infos gab's nicht, und ich habe, mangels Interesse an dem Thema, auch nicht weiter nachgefragt.

Anhänge

• i9kbg.jpg
    i9kbg.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück