China-Teile - Laber-Thread

Kannst Du bitte die Brille verlinken. Der Link oben geht nur auf die Seite mit vielen verschiedenen Brillen.
Da vor 2 Wochen ein Angebot war und der Clip für die Jawbreaker mit Gläsern für 12€ zu bekommen war, habe ich mal bestellt. Ich hoffe das Ding kommt nächste Woche. Die Trackinginfo ist etwas verwirrend.

Der müsste gehen:
https://de.aliexpress.com/store/pro...80.html?spm=a2g0x.12010108.0.0.1d0c7ecc7fdWNr

Hat der dir den Clip mit Astigmatismuskorrektur angeboten? Wenn ja, wo hast du bestellt und könntest du bitte berichten?

Ich habe nämlich den Verdacht, dass meine Schwierigkeiten mit der Jawbreaker zum Teil auch daher rühren könnten.

Der müsste gehen:
https://de.aliexpress.com/store/pro...80.html?spm=a2g0x.12010108.0.0.1d0c7ecc7fdWNr

Hat der dir den Clip mit Astigmatismuskorrektur angeboten? Wenn ja, wo hast du bestellt und könntest du bitte berichten?

Ich habe nämlich den Verdacht, dass meine Schwierigkeiten mit der Jawbreaker zum Teil auch daher rühren könnten.
Der Link geht nicht mehr. Nein, die Gläser habe ich noch nicht. Sollen diese Woche kommen. Ich habe den Link in den anderen Thread über Chinateile gestellt. Dort berichte ich dann auch. Da habe ich auch den Vergleich meiner beiden Jawbreaker Kopien.
Die letzte Bestellung, bei der kurz drauf der Link nicht mehr funktionierte war Schrott. Von daher könnten Deine Probleme mit der Brille berechtigt sein.

Der Link geht nicht mehr. Nein, die Gläser habe ich noch nicht. Sollen diese Woche kommen. Ich habe den Link in den anderen Thread über Chinateile gestellt. Dort berichte ich dann auch. Da habe ich auch den Vergleich meiner beiden Jawbreaker Kopien.
Die letzte Bestellung, bei der kurz drauf der Link nicht mehr funktionierte war Schrott. Von daher könnten Deine Probleme mit der Brille berechtigt sein.

Welcher? Meiner? Der geht bei mir. Und die Brille ist top. Probleme bereitet mir die Jawbreaker mit dem verglasten Clip ohne Astigmatismuskorrektur. Deshalb bin ich ja so gespannt darauf, was du demnächst zu berichten hast.

Welcher? Meiner? Der geht bei mir. Und die Brille ist top. Probleme bereitet mir die Jawbreaker mit dem verglasten Clip ohne Astigmatismuskorrektur. Deshalb bin ich ja so gespannt darauf, was du demnächst zu berichten hast.
Eben ging der Link wieder. Zu Hause hieß es, das Produkt wird nicht länger verkauft.
Aber diese Brille wäre mir zu schmal zum Radfahren. Ich brauche große Gläser. Sonst schaue ich beim Fahren auf den oberen Rand, während mir von unten der Schmodder ins Auge fliegt.

Eben ging der Link wieder. Zu Hause hieß es, das Produkt wird nicht länger verkauft.
Aber diese Brille wäre mir zu schmal zum Radfahren. Ich brauche große Gläser. Sonst schaue ich beim Fahren auf den oberen Rand, während mir von unten der Schmodder ins Auge fliegt.

Der Link geht bei mir und die Brille ist erhältlich. Vom Stil her lehnt sich der Rahmen an die Crosslink MNP an, die für gemischte Nutzung konzipiert ist. Sicherlich spielt eine Rolle, wie zugempfindlich die Augen sind. Mir taugt die zumindest bei den derzeitigen Temperaturen ganz gut. Bin am Wochenende eine lange Tour damit gefahren, das hat gut funktioniert.

Ich hatte so ein ähnliches Teil mal das hat sich so verwunden, dass ich es sofort wieder weg gebaut habe. Dazu sind die Teile in echt noch hässlicher als auf dem Bild.
Der billige Carbon Vorbau war genau so ein Reinfall.

Von Gearbest für knapp 16€
Hält per magnet sicher in der Kurbel
IMG-20180915-WA0004.jpeg

Anhänge

• IMG-20180915-WA0004.jpeg
    IMG-20180915-WA0004.jpeg
    456,2 KB · Aufrufe: 147
Hab das Teil auch. Das einzige was nicht gehalten hat war der Magnet. Der war aber mit Sekundenkleber aus China leicht zu fixieren. Bei Nässe und beim putzen muss man halt dran denken, dass die Bits gleich rosten. An sonsten aber echt top das Teil. Vorsicht, passt nicht bei allen Achsen. Laut BC braucht man mindestens 21mm Durchmesser. Saint und Zee Kurbeln scheinen nicht zu gehen. Und auch die RF Respond Kurbel ist zu klein dafür.

Vorsicht, passt nicht bei allen Achsen. Laut BC braucht man mindestens 21mm Durchmesser. Saint und Zee Kurbeln scheinen nicht zu gehen. Und auch die RF Respond Kurbel ist zu klein dafür.

Hab mir irgendwie sowas schon gedacht auch wenn der Chinese wieder schreibt passt ja überall. Egal, ist bestellt, wenn es in meine Saint-Achse nicht reingeht, gebe ich Bescheid.

Stimmt denn das angegebene Gewicht des Tools? Also 112g.
Kann dir nur sagen, was es bei mir aktuell wiegt und da passt das Gewicht. Kommt aber immer drauf an, wie du das Teil bestückst.
Hier mal einmal mit und einmal ohne Kettenschlösser.
IMG_20180917_154838.jpg
IMG_20180917_154817.jpg

Anhänge

• IMG_20180917_154817.jpg
    IMG_20180917_154817.jpg
    873,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20180917_154838.jpg
    IMG_20180917_154838.jpg
    891,5 KB · Aufrufe: 114
Weiß jemand ob es die V2.0 auch schon in China gibt? Hab zwar noch nichts in der richtung gefunde, wäre aber auch ganz cool.

Zurück