Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt am Freitag. Wird also mindestens bis zum WE dauern.berichte bitte!
Aber Zack zack. Bei mir hat ein chinesischer Händler nach den nichtssagenden Standardantworten geschwiegen. Käuferschutz ging plötzlich nicht mehr, obwohl eigentlich die Frist noch hätte laufen müssen.Geld zurückholen
Aber Zack zack. Bei mir hat ein chinesischer Händler nach den nichtssagenden Standardantworten geschwiegen. Käuferschutz ging plötzlich nicht mehr, obwohl eigentlich die Frist noch hätte laufen müssen.
Die 30€ waren futsch. Laut DHL lag das Paket in der Filiale. Laut Filiale ist es dort nie angekommen. Hotline sagte, nur der Verkäufer könnte was machen und müsste sich melden.
Das nicht auffindbare Paket ging dann laut Tracking zurück an den Verkäufer - was ich stark bezweifle - die Filiale ist so klein, das lag da nie...
Ja, das ist das (finanzielle) Risiko, das man einkalkulieren muss. Bei mir stand auch sinngemäß, dass ich den Disput erst in X Tagen eröffnen kann - als es dann so weit war, war die Frist abgelaufen. D.h. ich war zu spät...
Zuvor hatte ich nie Probleme mit dem Käuferschutz.
Von Gearbest für knapp 16€
Hält per magnet sicher in der KurbelAnhang anzeigen 773544
Bei Ali noch etwas billiger:
https://s.click.aliexpress.com/e/J58bYlj
Hab das Teil auch. Das einzige was nicht gehalten hat war der Magnet. Der war aber mit Sekundenkleber aus China leicht zu fixieren. Bei Nässe und beim putzen muss man halt dran denken, dass die Bits gleich rosten. An sonsten aber echt top das Teil. Vorsicht, passt nicht bei allen Achsen. Laut BC braucht man mindestens 21mm Durchmesser. Saint und Zee Kurbeln scheinen nicht zu gehen. Und auch die RF Respond Kurbel ist zu klein dafür.
Hab mir irgendwie sowas schon gedacht auch wenn der Chinese wieder schreibt passt ja überall. Egal, ist bestellt, wenn es in meine Saint-Achse nicht reingeht, gebe ich Bescheid.
Bloß nicht vergessen beim waschen raus zu nehmen. Sonst rosten die Bits zusammenDas Teil ist ziemlich cool, leider wie orakelt, in meine Saint Kurbel geht es nicht rein (FC-M810)
Anhang anzeigen 780031
Ich habe die Kleine und die schon ziemlich groß ist.Hat jemand die zweite? Diese scheint minimal größer zu sein? Wasserdicht sollte doch auch die erste sein oder?
Ich habe die Kleine und die schon ziemlich groß ist.
Für aktives fahren ist sie aber nichts, da sie hin und her wackelt beim Fahren was man deutlich spürt. ( selbst mit fest anziehen )
Das dürfte bei der langen noch schlimmer sein.
Oh, das klingt ja nicht so gut. Hast du vergleiche zu anderen Satteltaschen namhafter Hersteller?Ich habe die Kleine und die schon ziemlich groß ist.
Für aktives fahren ist sie aber nichts, da sie hin und her wackelt beim Fahren was man deutlich spürt. ( selbst mit fest anziehen )
Das dürfte bei der langen noch schlimmer sein.
Ja sicher.Wären die Taschen denn ok für Bikepacking
Leider nicht.Oh, das klingt ja nicht so gut. Hast du vergleiche zu anderen Satteltaschen namhafter Hersteller?