Hab mal drübergelesen und dort steht nix von einer Powerbank mit integriertem Solarpanel. Es geht dort um weit aus größere Solarpanels (aber noch immer für eine Reise nutzbar).
Davon abgesehen ist der Thread allerdings recht interessant. Danke dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal drübergelesen und dort steht nix von einer Powerbank mit integriertem Solarpanel. Es geht dort um weit aus größere Solarpanels (aber noch immer für eine Reise nutzbar).
Kannst Du bitte die Brille verlinken. Der Link oben geht nur auf die Seite mit vielen verschiedenen Brillen.
Da vor 2 Wochen ein Angebot war und der Clip für die Jawbreaker mit Gläsern für 12€ zu bekommen war, habe ich mal bestellt. Ich hoffe das Ding kommt nächste Woche. Die Trackinginfo ist etwas verwirrend.
Der Link geht nicht mehr. Nein, die Gläser habe ich noch nicht. Sollen diese Woche kommen. Ich habe den Link in den anderen Thread über Chinateile gestellt. Dort berichte ich dann auch. Da habe ich auch den Vergleich meiner beiden Jawbreaker Kopien.Der müsste gehen:
https://de.aliexpress.com/store/pro...80.html?spm=a2g0x.12010108.0.0.1d0c7ecc7fdWNr
Hat der dir den Clip mit Astigmatismuskorrektur angeboten? Wenn ja, wo hast du bestellt und könntest du bitte berichten?
Ich habe nämlich den Verdacht, dass meine Schwierigkeiten mit der Jawbreaker zum Teil auch daher rühren könnten.
Der Link geht nicht mehr. Nein, die Gläser habe ich noch nicht. Sollen diese Woche kommen. Ich habe den Link in den anderen Thread über Chinateile gestellt. Dort berichte ich dann auch. Da habe ich auch den Vergleich meiner beiden Jawbreaker Kopien.
Die letzte Bestellung, bei der kurz drauf der Link nicht mehr funktionierte war Schrott. Von daher könnten Deine Probleme mit der Brille berechtigt sein.
Eben ging der Link wieder. Zu Hause hieß es, das Produkt wird nicht länger verkauft.Welcher? Meiner? Der geht bei mir. Und die Brille ist top. Probleme bereitet mir die Jawbreaker mit dem verglasten Clip ohne Astigmatismuskorrektur. Deshalb bin ich ja so gespannt darauf, was du demnächst zu berichten hast.
Eben ging der Link wieder. Zu Hause hieß es, das Produkt wird nicht länger verkauft.
Aber diese Brille wäre mir zu schmal zum Radfahren. Ich brauche große Gläser. Sonst schaue ich beim Fahren auf den oberen Rand, während mir von unten der Schmodder ins Auge fliegt.
Kabel ist angekommen und passt an der Yingding:Dann hinterlass mal Nachricht wenn das Kabel da ist ob es gepasst hat![]()
Link?Von Gearbest für knapp 16€
Hält per magnet sicher in der KurbelAnhang anzeigen 773544
Vorsicht, passt nicht bei allen Achsen. Laut BC braucht man mindestens 21mm Durchmesser. Saint und Zee Kurbeln scheinen nicht zu gehen. Und auch die RF Respond Kurbel ist zu klein dafür.
Kann dir nur sagen, was es bei mir aktuell wiegt und da passt das Gewicht. Kommt aber immer drauf an, wie du das Teil bestückst.Stimmt denn das angegebene Gewicht des Tools? Also 112g.
Also ich hatte mal von denen welche:Gibt's eigentliche auch China Bremsbeläge für die Saint/Zee, die gut funktionieren?
ja,.. steht hier im thread.. benutz bitte die sucheHat jemand Erfahrungen mit Cassetten gemacht?