Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal wo bekommt man denn den Rahmen her ?
Was ihr immer hier so alles findet![]()
kona humushumus aus kichererbsenstahl
Anhang anzeigen 784142 Anhang anzeigen 784143
ewig mit dem antrieb rumgemacht, die 9-fach xtr kette wollte nicht mit dem blatt.
jetzt mit kmc z1 ist es ok.
semisportliche 36/16
Wunderschön!kona humushumus aus kichererbsenstahl
Anhang anzeigen 784142 Anhang anzeigen 784143
ewig mit dem antrieb rumgemacht, die 9-fach xtr kette wollte nicht mit dem blatt. jetzt mit kmc z1 ist es ok.
semisportliche 36/16

wird zumindest mal ausprobiert. das surly ist zur zeit zerlegt, weil ich die teile für das kona brauchte, dann kann ich auch den lenker umschrauben, aber das hat zeit...Ans Kona würde ein Lenker mit Crossbar gut passen. Dann wär's fein.
dein schönstes bis jetzt...
das ist nicht meins. das ist von paul bzw sour bikes.dein schönstes bis jetzt...
Mmmh, in diesem Fall hatte mich @tatau77 auf das Rad in den Kleinanzeigen hingewiesen... Immer mal wieder ein überraschender OrtAlso - gefunden hat den eigentlich der @caemis - und dann hier im Forum weitergegeben. Also - insofern reiche ich dir Frage
weiter: Marco - wie kamst du zu dem guten Stück?
Viel Spaß damit @Docsniperverdammt...schau dass es so wird...das ist nicht meins. das ist von paul bzw sour bikes.