Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braucht man das?
normaleweise ist kopie schlechter als das original.
hier ist das original schon so schlecht, was soll dir der arme chinese dann liefern? n hundehaufen?
braucht man das?
normaleweise ist kopie schlechter als das original.
hier ist das original schon so schlecht, was soll dir der arme chinese dann liefern? n hundehaufen?
Grade angekommen, perfektes Timing, hab heute frei und will eh noch ne grosse runde drehen. Anhang anzeigen 788219
Hallo
Heute wieder was neues geliefert bekommen.
Es ist ein BXT Carbon Lenker 700 mm Breit,
Gewicht liegt bei 125 Gramm.
Durchmesser im bereich der Griffe liegt zwischen 21,92 mm und 22,15 mm. Im Klemmbereich vom Vorbau ist der Lenker beschichtet so das man keine Carbon Paste braucht, und der Durchmesser liegt zwischen 31,47 mm und 31,67 mm.
Klarlack hat ein, zwei Fehler aber alles kein Problem.
Bin soweit zufrieden jetzt muss er nur noch halten
Anhang anzeigen 789676 Anhang anzeigen 789677 Anhang anzeigen 789678 Anhang anzeigen 789679 Anhang anzeigen 789680
Alles kann brechen...aber wenn das Teil mal spontan bricht kann sonstwas passieren.
Alles kann brechen...
Ich habe jedenfalls mit meinen Fernost-Carbon-Komponenten seit über einem Jahr gute Erfahrungen gemacht. Und geschont wird das Material auch nicht unbedingt.
BXT hat ganz ordentliche Carbon-Teile![]()
Nein, ist es nicht. Dafür kann hier ja diskutiert werden. Schwachsinn ist es allerdings einfach etwas zu behaupten und alle für blöd zu verkaufen. @gasmeister hat anscheinend keine eigenen Erfahrungen mit den Fernost-Direktimport-Teilen. Keine Forumshistorie, die ihn etwas glaubwürdiger erscheinen liessen. Kein Profil. Nix, nadaChinateile in Frage stellen ist ist hier extrem unbeliebt.
Btw2, mein Lenker wiegt nur 110 g...Hier bist du bei 125 g
Es gibt wasserfeste 5/10. Wenn zu kalt ist, einfach einen Fußwärmer auf Aktivkohlebasis auf die Socken kleben. Kostet pro Tour ungefähr 1€ und macht die Füßchen locker 5 Stunden lang warm.Schlechtwetter-Commute..
Hat jemand brauchbare Überschuhe gesichtet? Ich finde irgendwie nur solche, die eine eigene Sohle mitbringen, was wohl nicht sehr Bike-tauglich ist. Fahre Flat pedale. Schuhgrösse 45...
Es gibt wasserfeste 5/10. Wenn zu kalt ist, einfach einen Fußwärmer auf Aktivkohlebasis auf die Socken kleben. Kostet pro Tour ungefähr 1€ und macht die Füßchen locker 5 Stunden lang warm.
Ja. Weil wer billig kauft, kauft oft zweimal. Und Überschuhe für Flatpedals sind einfach Murks. Nimmst Du welche mit Gummisohle, sind sie von Endura und kosten richtig Geld. Die Freerider ELC bekommt man für 70€. Den EPS High mit Primaloftisolierung für 73€ bei fahrrad.de. Da würde ich nicht für 12€ irgendwelchen unbrauchbaren Schrott in China bestellen. Wenn Du erst am 11.11. bestellst, kommt das Zeug eh erst an Weihnachten. Und mit den Neoprensohlen bleibt man eh an den Pins hängen.Ich kauf mir also nen Schuh für 100 Euro + statt nen Überschuh für 5-15 Euro und zu dem Schuh ja auch noch die Heizung dazu. Und das wenn es im Chinathread gefragt wird, wo es ja vorallem um kleine Preise geht![]()
Btw2, mein Lenker wiegt nur 110 g...![]()
naa... in Mathe nicht aufgepasst? =) Mit den Lagen erhöht sich auch der Umfang.. und damit das Material pro Lage.. entsprechend halbiert die Anzahl der Lagen sogar das Gewicht um mehr als die Hälfte =)Ja und wenn man nur die halbe Anzahl Lagen verwendet sind es 55 g und die Festigkeit reduziert sich eben nochmal auf die Hälfte. Ich kaufe auch das ein oder andere Billig-Teil bei Ali-Express, wenn ein identisches Produkt bei Amazon etc. einfach mal das dreifache kostet. Aber hier kostet dich dein Geiz im Zweifel deine Gesundheit und die ist mit Sicherheit viel viel mehr wert als ein par Gramm Gewichtsersparnis...Wollte dir jetzt keine Blödheit unterstellen.