China-Teile - Laber-Thread

Habe mir ein Merida Silex Graveler gegönnt und bräuchte Packtaschen. Eine größere für hinten und eine für den Lenker... Am besten wasserdicht. Für den Rahmen habe ich schon eine passende von Merida. Gibt ja einiges beim Chinesen, aber was taugt?
 
Nummer 7: :daumen: :cool:

Päckchen.jpg

Sattel.jpg
 

Anhänge

  • Sattel.jpg
    Sattel.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 166
  • Päckchen.jpg
    Päckchen.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 166
Hab wieder 2 Teile aus China bekommen.

10x Tektro Oliven und Insertpins: https://de.aliexpress.com/item/10-s...947.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.40694c4dRlYqtU

Scheint alles zu passen, halten dicht. :daumen:
Die sind hier richtig teuer. 1,95€ für EINE Olive und dann nochmal 1,95€ für den Insertpin :spinner:

Aheadkappe mit integrierterte Schraube: https://de.aliexpress.com/item/Moun...571.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dVrXO1P

Für den Preis okay. Die Schraube ist etwas kurz mit ca. 2.5cm. Zum öfteren Einstellen des Steuersatzes eher nicht zu empfehlen, der T25 Bit greift nicht so weit in die Schraube wie ich es gerne hätte.
 

Anhänge

  • _20190126_085714.JPG
    _20190126_085714.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 156
so info vom Verkäufer "Er verkauft nur das was er eingestellt hat"
Schade. das ist echt ein manko.
Centerlook interresiert mich nicht
 
So.
Nach einer Woche sind meine 2 Alu Blätter angekommen. ( als Reserve gekauft )
32er n/w 104BCD (ca. 7 Euro pro Stück)
Dieses mal in zeitlosen Schwarz.
Mein goldenes sieht nach ca. 2850km immer noch super aus.
Sehe echt kein Grund das 3 bis 8 fache fürs selbe zu bezahlen.
Diese haben "wuzei" als Aufschrift und sehen ein wenig aus.
20190126_205120.jpg
20190126_205131.jpg
 

Anhänge

  • 20190126_205120.jpg
    20190126_205120.jpg
    962,5 KB · Aufrufe: 180
  • 20190126_205131.jpg
    20190126_205131.jpg
    704 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
So.
Nach einer Woche sind meine 2 Alu Blätter angekommen. ( als Reserve gekauft )
32er n/w 104BCD (ca. 7 Euro pro Stück)
Dieses mal in zeitlosen Schwarz.
Mein goldenes sieht nach ca. 2850km immer noch super aus.
Sehe echt kein Grund das 3 bis 8 fache fürs selbe zu bezahlen.
Diese haben "wuzei" als Aufschrift und sehen ein wenig aus.
Anhang anzeigen 819518 Anhang anzeigen 819519
Das ausgepackte KB habe ich auch, aber von "Snail". Hält seit nunmehr 1,5jahren am Alltags HT, einziger verschleiss ist ein bisschen abgeriebene Beschichtung an den Zähnen, sonst nichts.
 
Hi,
welche 3/4 Hose für untendrunter könnt ihr empfehlen? Praktisch wäre vor allem, mit gefütterten Knien da mir die sonst immer kalt werden. Länger als bis über die Knie brauch ich die eigentlich auch nicht.
Zudem wäre eine am Hintern wasserdichte Hose ganz praktisch oder eben ein Spray, mit dem man die Hose am Hintern wenigstens ein bisschen wasserdichter bekommt.
 
Die Cooma Bremsscheiben sehen interessant aus, ziemlich abklatsch von Hope aber dafür eben nicht soviele Löcher. Leider zu klein und falsches Material (SUS420). Alle anderen Designs kann man ja komplett in die Tonne treten, also dieses Design was es auch bei Superstar gibt und das was wie ein Schalträdchen aussieht. Also ich meine jetzt Floating Discs.
 
Komisch, dass immer wieder behauptet wird, sie würden nicht halten...

Ich habe ein 30er China NW Kettenblatt schon zerstört. Allerdings vermute ich da eher die billigen, zu kurzen, viel zu weichen Alu-Kettenblattschrauben aus China als Grund.
Alle anderen China NW Blätter halten bei mir auch schon zig tkm und werde auch nur noch solche fahren. Die Ovalen aus China sind allerdings murks, da passt die Ovalität nicht
 
Zurück
Oben Unten