- Registriert
- 22. Februar 2009
- Reaktionspunkte
- 818
Mein Concept Store (und das ist kein kleiner) kann gar nicht bestätigen, dass die Dämpfer generell überarbeitet werden. Möglicherweise sind das auch nur Produktionsfehler.Hast Du über einen Händler den Austauschdämpfer bestellt, oder in Eigenregie?
Ich drücke die Daumen das es bei Dir kommende Woche klappt und hoffe das mein Händler recht behält mit der Lieferzeit.
Er hat aktuell noch 5 Neuräder im Laden, die er erst verkaufen will und kann wenn die auch die überarbeiteten Dämpfer verbaut haben.
Rückrufaktion würde ich auch als absolut notwendig erachten, aber das wirst Du leider bei den Amis eher selten erleben befürchte ich.
Positiv finde ich die Aussage, das man erst wieder Dämpfer rausschickt, die die geänderten Teile verbaut haben und nicht die einfach reparierten Dämpfer wieder zum Kunden gibt, bei denen man weiß das sie wieder kaputt gehen.
Aktuell kommt es mit auf 1-2Wochen nicht an, aber 6,8 oder 10 Wochen möchte ich nicht warten. Dann wäre bei mir der Markenwechsel die Konsequenz.