ykcor
trailPAWty
Ich meinte eine Goodridge Stahlflexleitung. Diese an den Cura Geber schrauben.
Da sollte es doch dann einfach so passen, oder?
In Verbindung mit einer 6mm Goodridge Stahlflexleitung passen die Goodridge-Fittinge natürlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte eine Goodridge Stahlflexleitung. Diese an den Cura Geber schrauben.
Da sollte es doch dann einfach so passen, oder?
Ja kannst du sollte problemlos funktionieren.
den Speedlock habe ich gerade ausgebaut.
Der ist scheinbar dauerhaft leicht undicht.
kenn ich, meine TS Power hatte ich im Vinschgau in 2 Tagen runter, bei trockenen Verhältnissen ...Ich habe seit Mitte Dezember Trickstuff Power Beläge drauf. Seitdem bin ich 200 - 250 km gefahren und stelle heute fest, dass die Beläge hinten so gut wie runter sind und vorne nicht mehr weit davon entfernt. Kommt mir sehr seltsam vor, zumal ich vorne mehr bremse, als hinten. Nun frage ich mich, ob ich den Trickstuff Belägen eine zweite Chance gebe und sie nochmal kaufe oder lieber mal die Formula Sinter ausprobiere. Mit Sinterbelägen habe ich bislang keine Erfahrung...
im Moment die originalen organischen, ich find die gut. Klar, die TS sind der Hammer was die Power angeht, aber Lebensdauer war halt sehr begrenzt bei mir. Habe mir aber trotzdem wieder welche bestellt, vielleicht war es ja auch nur Pech. Eingefahren hatte ich sie auf jeden Fall, daran kann es nicht gelegen haben. Wenn die aktuellen runter sind, probiere ich sie nochmal aus.Naja, ich lebe in Schleswig-Holstein, hier gibt es nicht so wahnsinnig viele Höhen-(Tiefen-)meter. Daher bin ich schon ziemlich irriterit, da sie u.a. in Tests als langlebig angepriesen werden.
Was fährst Du jetzt?
sicher, das da die
FD40103-40
dabei ist ?
Die Teile Nummer FD40018-40 ist der Kit mit Banjo und da ist nicht die FD40103-40 dabei.
Anhang anzeigen 832777
Benötigt wird
FD40103-40 Mutter
FD40013-40 Olive
FD40015-40 Pin
FD40017-40 O-Ring für Pin
TRP TR-33 Scheiben, bei Centerloch TR-25.Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?
Ich fahre die Cura mit den zweiteiligen Formula Scheiben auf einem Scott Scale 920 stahlen.
Die perfekte Bremse für mich - aaaber..
ich bekomme das klingeln nicht weg. Es ist also ob die Scheiben 0,1mm zu dick wären und nicht schleiffrei zu fahren wären.
Das macht mich wahnsinnig.
Also - irgendjemand einen Tip für mich?
Das macht mich wahnsinnig.
Mal Adapter getauscht zum testen?
Nicht wegen schief, manche entwickeln auch Resonanzgeräusche. Hatte mal an nem Hinterbau z.b. diesen Shimanoadapter,der nur 2 Löcher hat und mit dem Sattel zusammen mit längeren Schrauben montiert wird. Bis ich rausgefunden hab,daß der Adapter für das Quietschen und Schleifen verantwortlich war, war ich schon 2 Scheiben, 2 Bremsen und 3 Paar Beläge weiterHab ich mir vorhin auch überlegt, während ich zur Abwechslung eine Shimano-Scheibe drauf gemacht hab.
Haben die Adapter das manchmal, dass die Flächen schief sind? Hab aktuell einen Formula-Adapter dran.