Hightower LT mit Nomad Hinterbau

ED00FCA0-1E1F-4715-B9E1-DC9BC0E5935D.jpeg
Noch mal in hübsch. Das sind keine 180 mm vorne. Alles wird gut ...
 

Anhänge

  • ED00FCA0-1E1F-4715-B9E1-DC9BC0E5935D.jpeg
    ED00FCA0-1E1F-4715-B9E1-DC9BC0E5935D.jpeg
    48,5 KB · Aufrufe: 301
:daumen:
Anhang anzeigen 837825 Noch mal in hübsch. Das sind keine 180 mm vorne. Alles wird gut ...
Federweg 160 mm vorne und 200 mm Scheibe vorne, wenn ich als Maßstab Referenz dir Eagle Kassette nehme ;)
Rahmengröße muss aber Medium sein, sieht so klein aus.

Ansonsten feiner stealth Bomber ...:daumen:

Aber das Torabo ist ja schrecklich, voll der Staatsakt,Foto hier und da und wieder gelöscht... langsam lachhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, dass der Sitzwinkel nach wie vor zu flach wirkt. Sonst eine gute Silhuette, Santa halt im neuen Stil des Nomad 4, also keine Überraschung. Das türkise gefällt mir persönlich besser, aber zeitlos ist das Stealth natürlich.
 
Ich finde ja, dass der Sitzwinkel nach wie vor zu flach wirkt. Sonst eine gute Silhuette, Santa halt im neuen Stil des Nomad 4, also keine Überraschung. Das türkise gefällt mir persönlich besser, aber zeitlos ist das Stealth natürlich.
Das durch die Raderhebungskurve sehr eingerückte Sitzrohr täuscht da - schau Dir mal die Sitzposition im Verhältnis zum Tretlager an!
 
Das durch die Raderhebungskurve sehr eingerückte Sitzrohr täuscht da - schau Dir mal die Sitzposition im Verhältnis zum Tretlager an!

Hmm, der Sattel sieht auch noch relativ weit nach vorn geschoben aus.


Also mit scheint, dass bei ausgefahrener Variostütze (die ist wohl nicht ganz draußen) der Sattel TROTZ der weit vorgeschobenen Position weit nach hinten kommt. Also nach dem Foto nicht besser als bei meinem Hightower.
 
Das müsste die neue dunkle Farbe sein
kommt mir zwar sehr hell vor aber das Bronson ist es nicht und vom V10 auch nicht
A0AFE879-E905-4D4B-B008-AA57034D49F5.png
 

Anhänge

  • A0AFE879-E905-4D4B-B008-AA57034D49F5.png
    A0AFE879-E905-4D4B-B008-AA57034D49F5.png
    5,6 MB · Aufrufe: 40

Hier das video von pinkbike.
Ein kollege hat mir gezeigt wie man die Sperre umgehen kann. Einfach die video ID ausm quellcode ziehen und in einem anderen, freien video beim quellcode einfügen. Ich habs zwecks komfort mit bildschirmaufnahme recorded und in meinen Kanal geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir taugt der Hinterbau von Nomad und Bronson ja wirklich sehr. Ich bin nur skeptisch ob es von SC wirklich so schlau ist, gänzlich auf den tiefliegenden Dämpfer zu setzen. Scheint ja doch einige SC Fahrer zu geben, denen das optisch so gar nicht gefällt...
 
Mir taugt der Hinterbau von Nomad und Bronson ja wirklich sehr. Ich bin nur skeptisch ob es von SC wirklich so schlau ist, gänzlich auf den tiefliegenden Dämpfer zu setzen. Scheint ja doch einige SC Fahrer zu geben, denen das optisch so gar nicht gefällt...
Machens eh nur bei bikes woces auf small pump compliance ankommt
 
Mir taugt der Hinterbau von Nomad und Bronson ja wirklich sehr. Ich bin nur skeptisch ob es von SC wirklich so schlau ist, gänzlich auf den tiefliegenden Dämpfer zu setzen. Scheint ja doch einige SC Fahrer zu geben, denen das optisch so gar nicht gefällt...
Ich fand es bisher nicht so schick aber bei dem Rad von oben könnte ich schwach werden.
 
Zurück
Oben Unten