JaSon78
einarmiger Bandit
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Da warst Du jetzt schneller, hatte es auch gerade gesehen. Nein, das sind keine 180 mm.Anhang anzeigen 837825 Noch mal in hübsch. Das sind keine 180 mm vorne. Alles wird gut ...
Das waere ja noch ok.Wenn das vorne 180er Bremsscheiben sind dann könnte es aber schon 170mm sein
Federweg 160 mm vorne und 200 mm Scheibe vorne, wenn ich als Maßstab Referenz dir Eagle Kassette nehmeAnhang anzeigen 837825 Noch mal in hübsch. Das sind keine 180 mm vorne. Alles wird gut ...
Meinst nicht, dass das vorne 200er Bremsscheiben sind? Sieht vorne nach 170 oder 160 mm Federweg aus.Wenn das vorne 180er Bremsscheiben sind dann könnte es aber schon 170mm sein
Dachte mir auch, dass der Rahmen recht klein wirkt.Rahmengröße muss aber Medium sein, sieht so klein aus.
Ja 160 wäre ja perfekt...da kann man die Komponenten vom HTLT direkt übernehmen. Und an Superboost glaube ich immernoch nicht...Meinst nicht, dass das vorne 200er Bremsscheiben sind? Sieht vorne nach 170 oder 160 mm Federweg aus.
Dachte mir auch, dass der Rahmen recht klein wirkt.
Das durch die Raderhebungskurve sehr eingerückte Sitzrohr täuscht da - schau Dir mal die Sitzposition im Verhältnis zum Tretlager an!Ich finde ja, dass der Sitzwinkel nach wie vor zu flach wirkt. Sonst eine gute Silhuette, Santa halt im neuen Stil des Nomad 4, also keine Überraschung. Das türkise gefällt mir persönlich besser, aber zeitlos ist das Stealth natürlich.
Das durch die Raderhebungskurve sehr eingerückte Sitzrohr täuscht da - schau Dir mal die Sitzposition im Verhältnis zum Tretlager an!
Hmm, der Sattel sieht auch noch relativ weit nach vorn geschoben aus.
Danke!das ist ein v10....
Machens eh nur bei bikes woces auf small pump compliance ankommtMir taugt der Hinterbau von Nomad und Bronson ja wirklich sehr. Ich bin nur skeptisch ob es von SC wirklich so schlau ist, gänzlich auf den tiefliegenden Dämpfer zu setzen. Scheint ja doch einige SC Fahrer zu geben, denen das optisch so gar nicht gefällt...
Machens eh nur bei bikes woces auf small pump compliance ankommt
Ich fand es bisher nicht so schick aber bei dem Rad von oben könnte ich schwach werden.Mir taugt der Hinterbau von Nomad und Bronson ja wirklich sehr. Ich bin nur skeptisch ob es von SC wirklich so schlau ist, gänzlich auf den tiefliegenden Dämpfer zu setzen. Scheint ja doch einige SC Fahrer zu geben, denen das optisch so gar nicht gefällt...
Ich fand es bisher nicht so schick aber bei dem Rad von oben könnte ich schwach werden.
Stimmt. Bei 3.5k ist aber auch bei mir Schluss. Da fahr ich mein HTLT sehr hart und hoffe, dass ich ein gratis Replacement bei Rahmenbruch bekomme.Ich persönlich finde den tiefliegenden Dämpfer saugeil. Will nix anderes...
Nur sind Geschmäcker halt sehr verschieden. Grad bei Bikes.
Stimmt. Bei 3.5k ist aber auch bei mir Schluss. Da fahr ich mein HTLT sehr hart und hoffe, dass ich ein gratis Replacement bei Rahmenbruch bekomme.
Da muss was brechen. CS ist mir zu teuer.Da bricht nix im Fahrbetrieb. Und sonst CR. Schon recht sorglos bei SC.