was ist es denn bei Dir geworden? Ich will mein HTLT behalten, aber bilde mir noch ein 29er zum bergab-Ballern ein![]()
Also was ich bisher so gesehen hab kann man mit dem HTLT schon auch dezent ballern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist es denn bei Dir geworden? Ich will mein HTLT behalten, aber bilde mir noch ein 29er zum bergab-Ballern ein![]()
Will jetzt nicht niconj‘s Thread hijacken, aber ein Foto verzeiht er mir vielleicht. Bei mir wurde es das Whyte G170c works 29er:was ist es denn bei Dir geworden? Ich will mein HTLT behalten, aber bilde mir noch ein 29er zum bergab-Ballern ein![]()
Was kostet denn das Lagernde?Freu mich drauf!
Schon mal drüber nachgedacht ein Komplettbike zu nehmen und dann teile mit auszutauschen und auch dein HT dann komplett zu verkaufen?
Da kenn ich nämlich ein lagerndes![]()
Also was ich bisher so gesehen hab kann man mit dem HTLT schon auch dezent ballern![]()
Ich auch. Habe auch bei kleinen Anbietern geschaut aber das war alles zu kompliziert.ber ich hätte auch Interesse an anderen Rädern...
Was kostet denn das Lagernde?
LOL. Ich bin schon im Kontakt mit ihm. Er erledigt das mit meinen HTLT. Da habe ich es her.Frag mal beim @MiJo-Bikes
Hab nur gesehen dass er eins in L lagernd hat.
Aber keine Ahnung welche Ausstattung oder Farbe.
Wollt’s mir vorsichtshalber gar nicht genauer anschauen
Abwicklung hat bei mir und meinen Bekannten immer mehr als reibungslos funktioniert
Ich auch. Habe auch bei kleinen Anbietern geschaut aber das war alles zu kompliziert.
Ich kann mit meinem HTLT auch ballern. Es geht aber besser wie ich am Glen gesehen habe. Da wird das MT sicherlich noch in einer anderen Liga spielen.
Ich weiß.das ist nicht so einfach!![]()
Hier noch ein Quote von jemandem in meiner Gewichtsklasse. Ich glaube das Ding wird richtig gut mit Coil gehen, wenn man bei ca. 100kg. schon bei 33% Sag fahren muss beim Luftdämpfer. Vielleicht fahren die Leute auch nicht hart genug. Gerade ein Video gesehen wo einer sagte, dass man hart fahren soll, damit sich das Rad nicht so klobig anfühlt.Fühlt sich trotz des Federwegs nicht plüschig an?
Ist grade interessanter geworden der Rahmen!
![]()
Ist doch geil mit den 33% Sag wenns bügeln soll!
Und ich will kein plüschiges Rad. So viel Federweg und trotzdem straff ist genau das, was ich geil finde und suche.
Genau das suche ich auch. Ich bin beim HTLT einen Sag von 20% gefahren*, damit mir das ding nicht durchschlägt und das mit dem 0.6er Spacer. Mit Coil im MT wird das ne Bombe!Ist doch geil mit den 33% Sag wenns bügeln soll!
Lass dir aber bloß nicht von @Pixelsign vorher die Schau zur Wahl Bike der Woche stehlen.Genau das suche ich auch. Ich bin beim HTLT einen Sag von 20% gefahren, damit mir das ding nicht durchschlägt und das mit dem 0.6er Spacer. Mit Coil im MT wird das ne Bombe!
Häh? Er hat es doch jetzt eingestellt und es schaut sehr sehr geil aus. Bike der Woche interessiert mich nicht mehr. Es war zwar grad ein SC drin aber auch nur, weil gerade Intend promoted wird im News Bereich.
Genau so ist es.Es war zwar grad ein SC drin aber auch nur, weil gerade Intend promoted wird im News Bereich.
Ich werde also diskriminiert, weil ich nicht das aktuellste SC habe? Pfff... da komm ich extra vorbei, lass euch aber dann nicht mit meinem MT fahren!Geil, der Thread wird abonniert! Ich hoffe du kommst uns dann mal mit dem Megatower besuchen (vorher brauchst du hier gar nicht erst aufkreuzen
)?!
Übrigens ist morgen ist ein großes Testevent in Dresden, bei dem es hoffentlich auch das Megatower dabei ist.
Dann würd ich mir an deiner Stelle auch mal das Devinci Spartan 29 anschauen.
Gruss
Klar aber nur in schwarz weiß, total verpixelt und von der falschen Seite. @Pixelsign kann dir da bestimmt helfen.Spartan 29 würde mich auch mal reizen. Leider kann man das Bike nirgends testen und selbst mal anschauen, wird schon schwer.
@niconj : darf ich dann das erste Bild von meinem MT hier posten?![]()
Ich erkenne eine T und ein Y.