...echt?Jeder der in Deutschland lebt ist doch mit unzureichender Mobilfunkversorgung vertraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...echt?Jeder der in Deutschland lebt ist doch mit unzureichender Mobilfunkversorgung vertraut
Langsam hab ich Entzugserscheinungen. Habt ihr auch dieses Zittern? Hoffentlich ist nichts ernsthaftes schief gelaufen.
Jup...ausser man lebt in der Stadt oder in Stadtnähe......echt?
klar!...echt?
klar darf man! ;-)Grundsätzlich ist in Bayer alles besser als im Rest der Republik und in Österreich noch einmal alles noch viel besser - meinen zumindest die dort Ansässigen.
Mobilfunkversorgung ist das eine, eine ordentliche Infrastruktur per Kabel wäre viel wichtiger. Schon daran krankt es massiv. Das ist richtig.
Aber darf man sich hier die Zeit mit Nebenthemen vertreiben?
...echt?
klar darf man! ;-)
Ich finde überhaupt nix da oder dort besser oder schlechter. Ich weiß nur von meinen Ausflügen in euer Land, dass die Mobilfunkversorgung grottenschlecht ist im Vergleich zu AT ggg Und damit meine ich wirklich unterirdisch schlecht. Gibt eh auch Studien dazu (habe damals, als ich wieder ein Netz hatte g gleich danach gesucht, weil ich schon gedacht habe mein Handy spinnt...). Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...t-mehr-funkloecher-als-albanien/23801996.html
da haben die Italiener, Franzosen und meinetwegen auch Österreicher vor 10 Jahren schon drüber gelacht...
Je nach Gegend ja... Fahr Mal durch die Pfalz......echt?
Je nach Gegend ja... Fahr Mal durch die Pfalz...
...da fehlen definitiv wichtige Attribute wie Wein, Hügel und Trails.Oder das Emsland, die Pfalz des Nordens?![]()
...die Quittung kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.klar darf man! ;-)
Pflaz viel mir halt gerade nur ein weil wir da Anfang Juni eine bikepacking Tour gemacht haben.... Deutsches netzt, noch nicht Mal nen Textnachricht via WhatsApp oder SMS möglich... geschweige denn ein telefonat... Sobald man französisches netzt hatte hatte man ausreichend schnelles netztOder das Emsland, die Pfalz des Nordens?![]()
mit 1-2x Umsteigen kannst du stündlich von Graz nach München. Fahrzeit 6-6h 45min.@GrazerTourer ....es fahren Züge von Graz nach München? Regelmäßig und innerhalb eines vordefinierten Zeitraumes? Erstaunt mich... mit meinem letzten Versuch vom Allgäu nach München an den Flughafen mit dem Zug zu fahren, scheiterte an der enormen Lückenhaftigkeit des Fahrplans...
Das stimmt nicht. Die Dividendenausschüttungen der Mobilfunkbetreiber liegen um ein vielfaches über den Kosten für die Lizenzen. Geld wäre also da. Das war die Tage bei Spiegel Online zu lesen.Hey, entspannt Euch. Ist doch klasse nal ohne Netz auskommen zu müssen. Da beschäftigt man sich dann wieder miteinander. Echte Gespräche und so.
Aber Spaß beiseite: Das Handynetz ist so schlecht und teuer, weil die Frequenzen verkauft worden sind und das Geld muss jetzt wieder reingeholt werden. Da haben übrigens alle Parteien mitgemischt über die Jahre.
Kann ich nur bestätigen. Morgen geht's wieder aus dem Osten des Freistaats in die Landeshauptstadt und ich werde vorm Ostbahnhof auf der ganzen Strecke keinen nennenswerten Empfang haben. So viel zum Thema High-Tech-Standort Bayern. Kaum fährt man dagegen über die Grenze zu euch, flutscht das Internet wieder.... Kurz nach Salzburg konnte ich bis fast nach München nicht einmal mehr ein Email schreiben im Zug. Fürchterlich ist das bei euch...!
...die Quittung kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Die ist nach dem Update im HTML Himmel .... Also hinfällig...Aber sollen die Beiträge in der Statistik berücksichtigt werden?