Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Dann wird 270 Power + bestellt.
Aber welche Version @ykcor ?
SH-008 oder SH-011?
https://www.bike-components.de/de/T...ano-p58823/organisch-Stahl-SH-011-o406009012/
@ykcor
Ich schwanke nun noch zwischen 270 Power und Power+, beide erhältlich, Preis gleich.
Gibt es hier eine Kaufempfehlung oder beide gleich (der Unterschied ist wohl die Trägerplatte)?
Tja, blöd mit Eurer schnellen ReaktionszeitUps, André war schneller... ;-)
Das Nassbremsverhalten sollte bei Power/Power + etwas besser sein, als beim Standard?
Mein Lieblingsbelag ist der Standard.Das Nassbremsverhalten sollte bei Power/Power + etwas besser sein, als beim Standard?
Wer später bremst ist länger schnell - für Dich reicht doch deshalb StandardDas Nassbremsverhalten sollte bei Power/Power + etwas besser sein, als beim Standard?
Jetzt erkläre (mir) bitte noch, wofür Du eine TS HardCore brauchst. ☝??Dickes Lob an das Trickstuff Team. Der Austausch der Scheiben aus dem Rückruf klappte innerhalb von 2 Tagen
Für die EisdieleJetzt erkläre (mir) bitte noch, wofür Du eine TS HardCore brauchst. ☝??
Alea iacta sunt. ? ?Wenn wir vernünftig wären, würden wir ein Versenderbike fahren.