Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Dann wird 270 Power + bestellt.
Aber welche Version @ykcor ?
SH-008 oder SH-011?
https://www.bike-components.de/de/T...ano-p58823/organisch-Stahl-SH-011-o406009012/
@ykcor
Ich schwanke nun noch zwischen 270 Power und Power+, beide erhältlich, Preis gleich.
Gibt es hier eine Kaufempfehlung oder beide gleich (der Unterschied ist wohl die Trägerplatte)?
Tja, blöd mit Eurer schnellen ReaktionszeitUps, André war schneller... ;-)

Das Nassbremsverhalten sollte bei Power/Power + etwas besser sein, als beim Standard?

Mein Lieblingsbelag ist der Standard.Das Nassbremsverhalten sollte bei Power/Power + etwas besser sein, als beim Standard?
Wer später bremst ist länger schnell - für Dich reicht doch deshalb StandardDas Nassbremsverhalten sollte bei Power/Power + etwas besser sein, als beim Standard?
oder?
Jetzt erkläre (mir) bitte noch, wofür Du eine TS HardCore brauchst. ☝??Dickes Lob an das Trickstuff Team. Der Austausch der Scheiben aus dem Rückruf klappte innerhalb von 2 Tagen
Für die EisdieleJetzt erkläre (mir) bitte noch, wofür Du eine TS HardCore brauchst. ☝??
- wo wir uns immer treffen
Über Vernunft brauchen wir in dem Zusammenhang nicht zu sprechen. Wenn wir vernünftig wären, würden wir ein Versenderbike fahren. Irgendeinen Spleen braucht doch jeder, oder? 
Alea iacta sunt. ? ?Wenn wir vernünftig wären, würden wir ein Versenderbike fahren.