Zu stark gespannt, dadurch wird sie ausgelöst. Das meinte @stuk wahrscheinlich.Was soll das bei meinem Problem bitte helfen? Die Sattelstütze senkt sich ab. Raus geht ohne Probleme.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu stark gespannt, dadurch wird sie ausgelöst. Das meinte @stuk wahrscheinlich.Was soll das bei meinem Problem bitte helfen? Die Sattelstütze senkt sich ab. Raus geht ohne Probleme.![]()
Was soll das bei meinem Problem bitte helfen? Die Sattelstütze senkt sich ab. Raus geht ohne Probleme.![]()
Was soll das bei meinem Problem bitte helfen? Die Sattelstütze senkt sich ab. Raus geht ohne Probleme.![]()
Klingt danach, als ob da mal ein Service fällig ist...Kurze Frage in die Runde: Meine Bikeyoke Revive senkt sich immer wieder einfach ab, obwohl mit dem Schnell-Entlüftungsventil entlüftet (wie im Video gezeigt). Luftdruck habe ich gestern auf die geforderten 250PSI gebracht, da war irgendwie nur 150PSI drin. Der Seilzug sitzt auch soweit richtig (im Trigger sowie unten an der Stütze). Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Ich würde auf eine undichtes Luftsystem tippen, gibt es da etwas zum überprüfen (O-Ring oder so)? Das Rad ist zwar ein ehemaliges Testbike von Last gewesen, aber nach 5mal ausfahren ist so ein Problem schon irgendwie nervig bzw. ärgerlich.
Hatte an meinem Coal V1 von Reverb auf Highline gewechselt und die neue Zughülle ohne Probleme mit dem roten Ding (Barb Connector) durchgezogen, ohne Innenlager zu demontieren.
Anhang anzeigen 942720
2020 wird mehr als interessant. Der 24.12. Ist zwar erst in einem Monat, egal hab ich mein Paket eben eher aufgemacht.
Tschüss Santa Cruz, hallo LAST.
Anhang anzeigen 945154
Was ein heißes Teil... gefallen hats mir zwar erst auf den zweiten Blick, aber ist ein Mega Gerät. Ja das Orange der SLS nervt noch aber wird auch noch schwarz.
Gabel: Fox 36 Grip2 160mm 51 Offset
Dämpfer: DHX2 mit 500er SLS
LRS: Duke Carbon auf 240er mit CX-Ray von Lightwolf
Antrieb: Eagle X0
Bremsen: Shigura XTR Geber + MT Sättel
Sattelstütze: BikeYoke Revive 185mm
Vorbau: Syntace 30mm
Lenker: Thomson DH
Reifen: Assegai 2.5 & HR II 2.3 + CS XC
Für den Park gibts noch einen ALU LRS und fürs Touren werde ich einen Fox DPS 210x50 verbauen ... ist dann echt ein Bike für Alles.
Schönen Advent - don't forget to ride.
Das wäre auch mein Vorgehen. Zughülle kaufe ich heute Nachmittag, dann schauen wir einmal...![]()
Genug die Hülle durchgezogen
![]()
Ride don't slide war Heute das MottoIn diesem Sinne ein schönes Wochenende auf dem Bike für euch.
Anhang anzeigen 948193Anhang anzeigen 948194Anhang anzeigen 948195
Jep, so war's auch tatsächlich. Hat aber richtig Bock gemacht!Das ist in Witten
Aber er muss jede Pfütze mitgenommen haben
Richy seid ihr die S-Line gefahren ?
Cool, wie ist dir dein Kollege mit dem HT hinterher gekommen ?Jo, eigentlich alles bis auf den Westside-Downhill.