Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade eingetroffen, Felgen frisch von der Insel ......
Anhang anzeigen 961138
.... nun kann es losgehen. Neue Laufradgröße für's CommandoAuch hier 27.5", jedoch mit geringfügig breiterer Felge. Bin gespannt wie das mit den Helgas funktioniert.
Der Verbleib der fetten Schriftzüge muss ich noch überdenken.
Wow, wo gibt es diese Helga in 27,5? Sehr coolGerade eingetroffen, Felgen frisch von der Insel ......
Anhang anzeigen 961138
.... nun kann es losgehen. Neue Laufradgröße für's CommandoAuch hier 27.5", jedoch mit geringfügig breiterer Felge. Bin gespannt wie das mit den Helgas funktioniert.
Der Verbleib der fetten Schriftzüge muss ich noch überdenken.
Hab einiges probiert, auch der Laufradbauer damals - ziemlich gute Qualität der SchriftzügeVon welchem Hersteller hat er die wohl?
Schriftzug verbleibt eh nicht. In etwa so, als würde man fragen, was mit dem Kotelette, das der Löwe bestellt hat, passiert ?
Hab einiges probiert, auch der Laufradbauer damals - ziemlich gute Qualität der Schriftzüge![]()
Oder Lack drüber. Matt schwarze Folie sieht man auch kaum.Sind dann unterlack waterslide Kleber -> gibt nur Schleifpapier...
Oder Lack drüber. Matt schwarze Folie sieht man auch kaum.
Solch Folie hatte ich erst kürzlich nach 9 Jahren von einer Halo Freedom Disc Felge abgemacht. Drunter kamen brandneue gelaserte Logos zum Vorschein. So konnte ich das Teil sogar noch für 14€ verticken. Bei deinem Wechselwahn @cherokee190 vielleicht gar nicht so abwegigkann man natürlich auch, mit dem Vorteil, geht wieder weg.
Wow, wo gibt es diese Helga in 27,5? Sehr cool
edit: grad entdecktschade, dass die Skinwall nicht in 120tpi sind....sind schon Klopper, hätte gerne was leichteres als die Hodags...
Folieren finde ich natürlich gut, aber dann nicht schwarz sondern farbig. Aber es muss ja auch zu den roten Naben und Tanwall Helgas passen.Solch Folie hatte ich erst kürzlich nach 9 Jahren von einer Halo Freedom Disc Felge abgemacht. Drunter kamen brandneue gelaserte Logos zum Vorschein. So konnte ich das Teil sogar noch für 14€ verticken. Bei deinem Wechselwahn @cherokee190 vielleicht gar nicht so abwegig
Das geht natürlich genauso. Ist natürlich etwas aufwendiger und man brauch passende farbige FolieLeider sind die 120tpi kpl. schwarz und leicht sind sie wirklich nicht. Meine Waage zeigte bei Beiden 1500g an.
Die Schriftzüge sehen mir auf dem ersten Blick nach Siebdruck auf eloxierter Fläche aus. Die Oberfläche ist leicht rau, somit fällt schleifen flach. Lack großflächig auf einer eloxierten Fläche finde ich auch nicht gut.
Folieren finde ich natürlich gut, aber dann nicht schwarz sondern farbig. Aber es muss ja auch zu den roten Naben und Tanwall Helgas passen.
Aber ich habe da noch eine Idee .......![]()
Und zu Skinwall gefällt mir schwarz einfach am Besten
Wow, wo gibt es diese Helga in 27,5? Sehr cool
edit: grad entdecktschade, dass die Skinwall nicht in 120tpi sind....sind schon Klopper, hätte gerne was leichteres als die Hodags...
Eigentlich war ja der Ansatz was mit 3,25er (Duro Crux oder so) zu bauen, da passt die Felge top. Aber auch mit den Hodags sieht das gut aus, Reifen haben eine tolle Form. Nur halt das Gewicht....aber wenn man mal die Breite gewohnt ist, dann fällt es schwer auf 3.25 zurück zu gehen....Dann bleiben Dir IMO nur die Barbegazis, da haste wenigstens "mehr" für das Gewicht und rollen können sie auch etwas besser. Wäre gespannt, ob die wider Erwarten auch in deinen Rahmen passen!
Die 55er Felge ist auf dem Papier aber auch kein idealer Gegenspieler...
Eigentlich war ja der Ansatz was mit 3,25er (Duro Crux oder so) zu bauen, da passt die Felge top. Aber auch mit den Hodags sieht das gut aus, Reifen haben eine tolle Form. Nur halt das Gewicht....aber wenn man mal die Breite gewohnt ist, dann fällt es schwer auf 3.25 zurück zu gehen....
Aber jetzt genug OT - weiter mit Commando![]()
Seit wann ist fat = leicht?
Ach der, hat n Kumpel auch. Fetzt nicht so mit dem Wechsel hin und her für die Mittigkeit und ein bisschen wackelig finde ich ihn auch.
Was hast du verwendet? Bin gespannt ob dann alles schick schwarz bleibt....Vielleicht geh ich meine dann doch noch an![]()
Damit löst man dich aber auch den Rest der Farbe?!Mit Nitro Verdünnung bekommt man die Schriftzüge auf jeden Fall angelöst. Alles andere wird sich zeigen![]()
Mit Nitro Verdünnung bekommt man die Schriftzüge auf jeden Fall angelöst. Alles andere wird sich zeigen![]()
Das war auch meine Befürchtung, darum hab ich die nicht getestet ?Damit löst man dich aber auch den Rest der Farbe?!