Du bist bestimmt cooler ✌Mei, Ihr seid soooo cool Jungs.
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Du bist bestimmt cooler ✌Mei, Ihr seid soooo cool Jungs.
Du legst die Messlatte schon ziemlich hoch.Du bist bestimmt cooler ✌
Das sieht, wie auch schon beim aktuellen Modell, nach der schwimmenden Dämpferlagerung aus.Interessanter als "Ich bin cool und hab 2 Bilder" finde ich den Tretlagerbereich bzw die untere Dämpferaufnahme...
Wie ne Dämpferaufnahme, wechselbar oder nicht, sieht das eigentlich nicht aus!
Da schaut es nach einigen Verbesserungen bzw. gelassenen guten Konstruktionen aus:
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Aha... warum?Man/ich hat/habe ja noch nicht so viel gesehen, aber ich glaub ich bin ganz froh letztes Jahr noch zugeschlagen zu haben...?
ich will die Euphorie ja keineswegs bremsen...ich bin gespannt auf die Dämpferlänge bzw. das Hub - Federwegsverhältnis.....als Hugene Fahrer habe ich da so meine Erfahrungen machen müssen
Man/ich hat/habe ja noch nicht so viel gesehen, aber ich glaub ich bin ganz froh letztes Jahr noch zugeschlagen zu haben...?
Dito !Weil mit den RS Dämpfern am Hugene nur ca. 60% - 70% des Fedewegs am Heck genutzt werden. Geht vielen so - mir auch.
Das hatten die tyee um 2014 rum auch bis debonair kam.Weil mit den RS Dämpfern am Hugene nur ca. 60% - 70% des Fedewegs am Heck genutzt werden. Geht vielen so - mir auch.
Danke für das Bild. Habe das mal sehr grob! skaliert und abgezeichnet. Stimmt garantiert nicht auf den mm aber es sollte die Richtung vermitteln in die es geht.
Auf dem Bild scheint es auf jeden Fall eine Mullet Version zu sein.
Anhang anzeigen 963384
Hört sich ja nach perfekten Voraussetzungen für einen Coil Dämpfer an.Weil mit den RS Dämpfern am Hugene nur ca. 60% - 70% des Fedewegs am Heck genutzt werden. Geht vielen so - mir auch.
Könnte das nicht auch schon xl sein? Finde es vom Reach her sehr lang und die 76% Sitzwinkel sind auch gar nicht soo steil
Dito !
Dazu sollten wir mal ein eigenes Thema starten;-) Will das im Frühjahr angehen...