China-Teile - Laber-Thread

Der Spider sieht gleich aus, du musst bei ali die 203mm Scheibe auswählen, abgebildet ist eine 160mm scheibe. Bei der 203mm sieht das eigentlich gleich aus vom Spider.
Dann schau nochmal genauer. Die Aussparungen für die Schrauben sind bei ztto deutlich größer. Die Arme des Spiders werden bei ztto zum Reibring hin schmaler, bei Reverse laufen sie gerade aus. Auch der Radius zwischen zwei Armen ist bei ztto viel runder

mh, stimmt. Wunder mich aber, die Reverse sieht etwas filigraner insgesamt aus (Materialbreite rund im die schraubenlöcher), wiegt aber laut Homepage in 203mm 218gr. ggü. der ZTTO in 203mm mit 186gr.
Würde dennoch behaupten das Reverse auch nur gelabelte Chinaware ist, wohl aber evtl. nach Kundenwunsch anders designt. So wie viele andere Hersteller.

Hab mir die "Racework" Directmount Kurbeln bestellt, interessant ist das das Lager anscheinend durchgängig 24mm hat und man nicht auf GXP Lager angewiesen ist. 27€ inkl. Lager und 650g für die Kurbeln also ähnlich wie NX.

Hab mir die "Racework" Directmount Kurbeln bestellt, interessant ist das das Lager anscheinend durchgängig 24mm hat und man nicht auf GXP Lager angewiesen ist. 27€ inkl. Lager und 650g für die Kurbeln also ähnlich wie NX.

berichte dann mal. muss ich glatt mal googeln obs die auch in elox gibt...

Bis jetzt nur in schwarz. Die Kettenblätter sehen auch verdammt ähnlich zu Eagle aus, vielleicht ist das Material "out of cheese".

Der Dropper Trigger von ZTTO hat mich bis jetzt auch positiv überrascht, langsam kommt von den Chinesen auch Qualität.

Bis jetzt nur in schwarz. Die Kettenblätter sehen auch verdammt ähnlich zu Eagle aus, vielleicht ist das Material "out of cheese".

Der Dropper Trigger von ZTTO hat mich bis jetzt auch positiv überrascht, langsam kommt von den Chinesen auch Qualität.
Von den Chinesen kommt schon immer Qualität. Das vorurteil stimmt seit Jahtzehnten nicht mehr, von denen kommt nur bullshit. Bei denen bekommt man das, was man bezahlt. Hochwertige Stahlpleuel, klar, gibts in jeder Klasse: für 200€ pro satz musste die Richten und nachreiben + Auswiegen. Für 400 dagegen bekommste die einbaufertig mit Gewichtsprotokoll. China hat uns schon lange überholt. Man bekommt in China halt das, was man bezahlt. Genau deswegen bauen die mittlerweile auch die langlebigsten Schiffsmotoren. Weilse nix können... Made in Germany hat war damals mal ein Zeichen das nur pisse aus deutschland kommt, von den Engländern gefordert. Bis wir dann besser wurden als die Engländer im Bereich Stahl und Präzision. Das Rad dreht sich aber weiter.

Salve:bier:

Sufu erfolglos =/

Jemand Erfahrung damit?
Screenshot_20200121_183858_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
Screenshot_20200121_183858_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Zurück