Liteville 301 MK15

mein neuer Liefertermin für RAW XL...Mai 2020...hoffe zumindest das die Jahresangabe stimmt. Sowas kann sich nur LV leisten....und Bugatti:wut:
.....Mann Jungs....Ihr habt ein verdam..treue Kundschaft.
 
Wird es das LV als Werksmaschine mit 1x12 Shimano in 2020 geben? Weiß das jemand? Wie war es denn in der Vergangenheit mit dem Hochzählen der Versionen und den zeitlichen Abständen?
 
Bestellt am 30.07.19!
Damalige erste Angabe Winter 20
Danach März 20
Ok...wenn es im Mai kalt ist passt die erste Angabe..eigentlich?
Oha, nach Deinem Post dachte ich mir, fragst mal nach. Ende April ?
Blöd, wenn man Gardasee für Ende April gebucht hat und das Trek schon verscheuert hat ?
Aber mal abgesehen davon, schon ein wenig merkwürdig.
 
Bestellt am 30.07.19!
Damalige erste Angabe Winter 20
Danach März 20
Ok...wenn es im Mai kalt ist passt die erste Angabe..eigentlich?
Hm, also eigentlich wurden schon einige XL Rahmen und Kits geliefert und sind nun seit November 19 ausverkauft. Die nächsten sollen Mai kommen, wurde so gesagt... Aber wenn du im Juli 19 bestellt hast solltest du den schon längst bekommen haben..
 
Ich habe Ende September 2019 bestellt und das Rad dann Miitte Oktober 2019 abgeholt.

Bin bis jetzt über 400 km gefahren, ich weiß aber immer noch nicht, warum das Rad von einigen so gehypt (was ein Wort) wird.

Ich würde mich von Liteville und deren Lieferzeiten nicht verarschen lassen.
 
Ich habe Ende September 2019 bestellt und das Rad dann Miitte Oktober 2019 abgeholt.

Bin bis jetzt über 400 km gefahren, ich weiß aber immer noch nicht, warum das Rad von einigen so gehypt (was ein Wort) wird.

Ich würde mich von Liteville und deren Lieferzeiten nicht verarschen lassen.
Wir fühlen uns nicht verarscht, wir sind das gewohnt!
 
Ich habe Ende September 2019 bestellt und das Rad dann Miitte Oktober 2019 abgeholt.

Bin bis jetzt über 400 km gefahren, ich weiß aber immer noch nicht, warum das Rad von einigen so gehypt (was ein Wort) wird.

Ich würde mich von Liteville und deren Lieferzeiten nicht verarschen lassen.

In welcher Konfiguration fährst du denn das Rad und was stört dich, bzw. was hast du dir erhofft?

Gruß Jan
 
Ich fahre es mit der AXS Ausstattung und bin bis jetzt auch zufrieden. Mich stört auch nix, ich sehe aber auch kein super Highlight, weshalb ich ein halbes Jahr darauf warten sollte.
Für das Geld werde ich bei jedem Hersteller bedient.
Für mich war ausschlaggebend, dass es zu meiner Größe passt, deshalb XXL und ich es probefahren konnte (bei Liteville selbst und im Vergleich zur kleineren Größe).
Sind jetzt alles keine Merkmale, die das Rad besser machen als ein Canyon, Santa Cruz, Trek oder wie sie alle heißen.
 
Habe ich jetzt auch nicht für Ernst genommen. ;)
Wegen der Größe fahre ich auch Liteville. Wäre ich kleiner, wäre es etwas anderes geworden.
 
Hallo Zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines MK15. Habe ein Frameset aufgebaut. Weiß jemand wie ich den Dou Link von 29 auf 27,5 umbauen kann. Ich habe die äußeren Schrauben herausgedreht. Eie gehen die Inneren heraus?
 
Habt Ihr mal ein Tipp für mich. Ich verzweifle. Wie gesagt ich habe mir ein MK15 aufgbaut mit ner 1x12 Shimano. Kurbel mit Kettenlinie 52mm (30er Kettenblatt) und ein Spacer rechts. Ich kann machen was ich will, die Kette auf dem größten Blatt der Kassette springt und läuft schei...und ich bekomme das Schaltwerk nicht weiter Richtung Zentrum. Liegt das am Schaltauge? Ist das ausgerichtet für SRAM?
 
Zurück
Oben Unten