ChuckSchnorres
Powdered Toast Man
Die Geoff Bar soll angeblich am 08.05 wieder lieferbar sein. Da das Komplettrad eh erst Ende Mai ausgeliefert wird kannst du diese dann in dein Rad einbauen lassen. So hab ich das gemacht. Kostet auch nichts extra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet auch nichts extra.
Sehr schick geworden

Hat jemand zufällig ein Boost Adapter Set für vorne (100x15 auf 110x15) rumliegen und braucht es nicht ?
daran scheitert grad mein Aufbau...
Hat jemand zufällig ein Boost Adapter Set für vorne (100x15 auf 110x15) rumliegen und braucht es nicht ?

Nur Mal interessehalber: warum nimmt man denn dann nicht gleich den 29er Rahmen?
Verstehe. Das ist natürlich ärgerlich, wenn der falsche Artikel geliefert wird, aber vermutlich muss man das bei den Preisen auch mit einkalkulieren. Bei meinem Bootzipper Komplettrad ist auch nicht alles einwandfrei gewesen, z.B. scheint der Hinterbau minimal verzogen zu sein, aber irgendwie verzeihe ich das dem punkigen Schätzchen (und es fällt beim Fahren nicht störend auf). Drücke dir die Daumen,dass du eine gute Lösung findest!Dafür kann es viele Antworten geben - bspw. ist die Geo doch ein gutes Stück anders.
In meinem Fall wurde mir fälschlicherweise ein 650b-Rahmen anstelle des 29ers geliefert - das Tütchen mit den Achsen hingegen passte zu meiner Bestellung. Nun horch ich mal nach den Möglichkeiten mit dem 650b, bevor man mir bei PX nach nunmehr über drei Tagen alle kaufmännischen Optionen von deren Seite beleuchtet.
Verstehe. Das ist natürlich ärgerlich, wenn der falsche Artikel geliefert wird, aber vermutlich muss man das bei den Preisen auch Mal mit einkalkulieren. Bei meinem Bootzipper Komplettrad ist auch nicht alles einwandfrei gewesen, z.B. scheint der Hinterbau minimal verzogen zu sein, aber irgendwie verzeihe ich das dem punkigen Schätzchen (und es fällt beim Fahren nicht störend auf). Drücke dir die Daumen,dass du eine gute Lösung findest!
Bei meinem Bootzipper Komplettrad ist auch nicht alles einwandfrei gewesen, z.B. scheint der Hinterbau minimal verzogen zu sein, aber irgendwie verzeihe ich das dem punkigen Schätzchen (und es fällt beim Fahren nicht störend auf). Drücke dir die Daumen,dass du eine gute Lösung findest!
Das tut mir leid für dich. Ich bin ein verdammter Seismograph und "sehe" sowas total schnell. In dem Fall stand das Hinterrad nicht gerade in Rahmen, aber wirklich minimal. Außerdem geht das Hinterrad nicht ganz leicht in den Hinterbau, man muss es in die Ausfallenden"reindrücken". Aber freihändig fahren geht, ein bisschen zur Seite kippen dabei alle meine Räder, weil ich glaube ich selbst Krümmer gebaut bin als jeder Rahmen ?Ich konnte mit meinem Bootzipper nicht freihändig fahren - ist immer zur Seite gekippt. Wirklich messen ob alles stimmt kann ich nicht wirklich (wie auch?). Wie ist es dir aufgefallen?
Ich durfte auch 10 Tage auf die Antwort wegen meiner defekten HR Nabe warten.
In Summe bringt das Rad gerade gar keinen Spaß.