zymnokxx
26'' / 27.5'' / 29''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-spec ev ist der Nachfolger von I-spec II. I-spec B ist der Vorgänger. Ist ein ziemliches ChaosHatte hier im Forum nicht Jemand genau diesen Adapter in nem 3D-Drucker selbst gebastelt?
Such mal in diesem Thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/i-spec-ev-schalthebel-an-i-spec-ii-bremsen-befestigen.879478
Anhang anzeigen 1063271
Meine ZTTO ULT 11-fach 9-46T hat jetzt eine abgenudelte E*13 9-46 ersetzt. Erster Eindruck ist sehr gut, allerdings bin ich bislang erst eine 30km-Runde damit gefahren:
Werde mal die Haltbarkeit beobachten. Das E*13 hat nach gut 2.500 km aufgegeben.
- Montage sehr einfach, zumindest im Vergleich zu meiner E*13-Kassette, die in zwei Teilen mit Extrawerkzeug und dann Kettenpeitsche montiert werden musste.
- Schaltet sauber auf alle Ritzel.
- Läuft sehr leise, auch wieder im direkten Vergleich mit E*13, aber auch im Vergleich zu Shimano 11-40 sehr im Rahmen.
- Nach der kurzen Strecke ist die Beschichtung auf dem 46er-Ritzel (schwarz) noch intakt. Mal sehen, ab wann man es sieht.
Das ist mir bewusst. Trotzdem hat ein User im Zuge dieses Threads meines Wissens nach einen Adapter für i-Spec B aus dem 3D-Drucker angesprochen.I-spec ev ist der Nachfolger von I-spec II. I-spec B ist der Vorgänger. Ist ein ziemliches Chaos
Mit was für einer Schaltung fährst du die Kassette, SRAM oder Shimano?Anhang anzeigen 1063271
Meine ZTTO ULT 11-fach 9-46T hat jetzt eine abgenudelte E*13 9-46 ersetzt. Erster Eindruck ist sehr gut, allerdings bin ich bislang erst eine 30km-Runde damit gefahren:
Werde mal die Haltbarkeit beobachten. Das E*13 hat nach gut 2.500 km aufgegeben.
- Montage sehr einfach, zumindest im Vergleich zu meiner E*13-Kassette, die in zwei Teilen mit Extrawerkzeug und dann Kettenpeitsche montiert werden musste.
- Läuft sehr leise, auch wieder im direkten Vergleich mit E*13, aber auch im Vergleich zu Shimano 11-40 sehr im Rahmen.
- Nach der kurzen Strecke ist die Beschichtung auf dem 46er-Ritzel (schwarz) noch intakt. Mal sehen, ab wann man es sieht.
Gleiches Schadensbild wie an meinem Pedal.
Eine GX Kassette hält bei mir 4000 km.Anhang anzeigen 1063271
Ich hab gestern übrigens für Pedale aus ner April Bestellung eine Versandbenachrichtigung erhalten. Gleichzeitig sind die geliefert worden ?
nöSagt mal bin ich der einzige, bei dem in letzter Zeit keine Aliexpress Pakete mehr ankommen? Rede hier von über 2 Monaten Lieferfrist und bis jetzt nix da...
Bestellungen aus Ende Mai. Aber wegen Corona erwarte ich da keine Blitzlieferungen...Corona?
also meint ihr das Zeugs kommt irgendwann mal noch (ok bei dir bei den Pedalen scheints so gewesen zu sein, hast noch anders Zeug offen?) oder öffnet ihr jeweils einen Disput?
Sagt mal bin ich der einzige, bei dem in letzter Zeit keine Aliexpress Pakete mehr ankommen? Rede hier von über 2 Monaten Lieferfrist und bis jetzt nix da...
Ne erzähl MalDie Sache mit "Corona" und "keine Flugzeuge fliegen" hat sich rumgesprochen, oder?
Naja, eigentlich bestelle ich nicht oft dort, habe jedoch praktisch im Coronahöhepunkt eine Bestellung gemacht, welche dann nach 4 Wohen angekommen ist. Zum Bestellzeitpunkt waren die Flüge längstens ausgesetzt. Auf zwei später ausgelöste Bestellungen warte ich seit 2 Monaten.Die Sache mit "Corona" und "keine Flugzeuge fliegen" hat sich rumgesprochen, oder?
Hat das für Dich gepasst? Welche Länge hast Du genommen? Wie ist Deine Langzeiterfahrung? Danke für TippsSowas in lang habe ich mir vorgestellt:
https://de.aliexpress.com/item/3279...chweb0_0,searchweb201602_4,searchweb201603_53
Edit: Bei diesen Hundeleinen gibt es eine Riesenauswahl zwischen 1,76 € bis über 20 €. Ich messe heute mal die benötigte Länge aus und dann bestelle ich mal eine oder zwei zum Sehen. Ich glaube, die sind stabil genug. Bei einer stand was von 100 kg Zugkraft dabei. Im schlimmsten Fall fliegt uns ein Karabiner um die Ohren und ich muss einen größeren dran bauen.
€ 1,60 22% Rabatt | Hund leine Puffer elastizität Kurze zugseil Reflektierende pet pull Teleskop stretch hund blei Für Small Medium Large HundeHat das für Dich gepasst? Welche Länge hast Du genommen? Wie ist Deine Langzeiterfahrung? Danke für Tipps
Sagt mal bin ich der einzige, bei dem in letzter Zeit keine Aliexpress Pakete mehr ankommen? Rede hier von über 2 Monaten Lieferfrist und bis jetzt nix da...